Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Intergalatic: The Heretic Prophet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Entwickler: Naughty Dog
Genre: Action-Adventure
Release: tba
Plattformen: PS5

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Intergalactic: The Heretic Prophet is the newest franchise in development for the PlayStation 5 console from Naughty Dog, the studio behind acclaimed series like The Last of Us and UNCHARTED. Set thousands of years in the future, Intergalactic puts players into the role of Jordan A. Mun, a dangerous bounty hunter who ends up stranded on Sempiria – a distant planet whose communication with the outside universe went dark hundreds of years ago. Jordan will have to use all her skills and wits if she hopes to be the first person in over 600 years to leave its orbit.

upload_2024-12-13_5-0-23.jpeg

upload_2024-12-13_5-0-37.jpeg

upload_2024-12-13_5-0-49.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

▪️Over 250 developers have been working on it for the last 4 years
▪️After layoffs, Naughty Dog underwent a restructuring that Neil Druckmann that would ensure the company could operate as "an IP powerhouse"
▪️'Returns to Naughty Dog's roots in action adventure that started the studio's reputation with Crash Bandicoot'
▪️Story is set in an alternative universe where space travel has significantly advanced by 1986
▪️Play as Jordan Mun (played by Tati Gabrielle), "a dangerous bounty hunter who ends up stranded on Sempiria – a distant planet whose communication with the outside universe went dark hundreds of years ago"
▪️Will be an 'emotional, character-driven epic journey' with "the deepest gameplay in Naughty Dog’s history, taking our learnings from our previous franchises and pushing them beyond anything we’ve ever done before"
▪️Takes inspiration from classic anime like the 1988 movie Akira and the 1990s series Cowboy Bebop
▪️Scored by Nine Inch Nails artists Trent Reznor and Atticus Ross

Hab nach Last of Us II leider massive Ängste betreffend Story und Charaktere und die Hauptfigur nimmt diese schon mal nicht.
Was für Ängste? Dass die Story ZU gut wird und einen emotional so dermaßen zerlegt? Dass wir mit die besten geschriebenen und animierten Charaktere der Videospielgeschichte bekommen? Dass vollkommen neue Aspekte thematisiert und transportiert werden, und Botschaften an Ernsthaftigkeit übermittelt werden und diese die Distanz zwischen Realität und Videospiel überwinden, was das Medium in der Form selten bis nie geschafft hat?

Was dann alles wieder dazu führt, dass man andere, prinzipiell sehr gute Spiele, aufgrund dieses unglaublich hohen Niveaus automatisch nicht mehr so "erleben" kann wie ohne ein Naughty Dog Meisterwerk? (Baldurs Gate 3 Syndrom)

Ja, davor habe ich auch Angst.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Ängste? Dass die Story ZU gut wird und einen emotional so dermaßen zerlegt? Dass wir mit die besten geschriebenen und animierten Charaktere der Videospielgeschichte bekommen? Dass Aspekte thematisiert und transportiert werden, und Botschaften an Ernsthaftigkeit übermittelt werden und diese die Distanz zwischen Realität und Videospiel überwinden, was das Medium in der Form selten bis nie geschafft hat?

Was dann alles wieder dazu führt, dass man andere, prinzipiell sehr gute Spiele, aufgrund dieses unglaublich hohen Niveaus automatisch nicht mehr so "erleben" kann wie ohne ein Naughty Dog Meisterwerk? (Baldurs Gate 3 Syndrom)

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
Ne, was all das betrifft bin ich recht gechillt.

Puh gefällt mir leider nicht besonders und das in your Face Placement am Ende ist dann noch ein Grund mehr das zu meiden. Aber das Ding ist ja noch so weit weg vllt sagen mir die nächsten Trailer ja mehr zu.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Ängste? Dass die Story ZU gut wird und einen emotional so dermaßen zerlegt? Dass wir mit die besten geschriebenen und animierten Charaktere der Videospielgeschichte bekommen? Dass vollkommen neue Aspekte thematisiert und transportiert werden, und Botschaften an Ernsthaftigkeit übermittelt werden und diese die Distanz zwischen Realität und Videospiel überwinden, was das Medium in der Form selten bis nie geschafft hat?

Das wirds sein! Da backt aber jemand kleine Brötchen und das nach einem so viel aussagenden cgi trailers...

Er meint, dass er Angst hat wieder ein Spiel zu erleben, in denen auch andere Lebensrealitäten als die eines heterosexuellen, weißen Mannes dargestellt werden.

Ellie und Dina waren dabei so ein süßes Pärchen. Fand das ganz toll erzählt und präsentiert. Hoffe auf ein Revival in Teil 3. :)

Ansonsten bin ich gespannt auf das neue Spiel von ND. Setting im Raumschiff sah wunderbar aus. Mit der Mucke, dem Röhrenbildschirm und dem Geflimmere gab's bei mir auch irgendwie Retro-Vibes.

Das einzige was ich jetzt nicht so prall fand war dieser Riesenroboter. Wenn das dann wirklich in ein Hack and Slay gegen Robotergegner ausartet, wäre das so gar nicht meins auf Dauer. Erhoffe mir da mehr und andere Gegner.. Natürlich im Rahmen einer epischen Story.

Bin gespannt. :)

Ansonsten bin ich gespannt auf das neue Spiel von ND. Setting im Raumschiff sah wunderbar aus. Mit der Mucke, dem Röhrenbildschirm und dem Geflimmere gab's bei mir auch irgendwie Retro-Vibes.
Musste direkt bei dem Style des Raumschiffs und "It's a Sin" an die Guardians denken. :)

Schwertkampf finde ich geil in diesem Setting.

Wäre auf jeden Fall schön, wenn es hier mal nicht ganz so komplett ernst wie in Last of us 2 zugeht.

Das heterosexuelle eines Mannes wird in Spielen nie besonders hervorgehoben bzw. auf die Goldwaage gelegt, die anderen Lebensrealitäten hier und da schon, ich denke das ist es eher.

Findest du? Mir fallen da direkt einige Spiele ein, in denen heterosexuelle Beziehungen und Sex durchaus eine Rolle spielen. Angefangen bei The Last of Us 2...

Zurück
Oben