Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Intellivision Amico

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Intellivision Amico, retro Konsole für intellivision Games für 150 bis 200 Euro, Dollar, sonst was soll 2020 erscheinen.

Hat Touch controller, spiele können online nachgekauft werden, multiplayer und neue Games soll es auch können.

Obs kommt? Nun ja, mich freut das meine allererste Konsole, das intellivision endlich auch einen retro klon bekommt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.heise.de/newsticker/mel...sole-mit-Touchscreen-Controllern-4200018.html
 
Meine beiden lieblingsgames für die kiste:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Burgertime gespielt bis zu erbrechen, mein record lag bei Level 25 oder So.


Und
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dungeos and Dragon, quasi das ur Diabolo seiner Zeit, ist heute noch super
 
Bei aller Liebe zu Retro, aber die Preise für diese "Kisten" sind schon jenseits von gut und böse!

In Anbetracht der grafischen Darstellung bzw. des Spielspasses aus heutiger Sicht, sollte sowas nicht mehr als 30-50€ kosten!

Ab der Generation MD/SNES lasse ich mir 100€ einreden, aber das hier.....NO WAY!
 
Bei aller Liebe zu Retro, aber die Preise für diese "Kisten" sind schon jenseits von gut und böse!

In Anbetracht der grafischen Darstellung bzw. des Spielspasses aus heutiger Sicht, sollte sowas nicht mehr als 30-50€ kosten!

Ab der Generation MD/SNES lasse ich mir 100€ einreden, aber das hier.....NO WAY!
naja das ding ist keinmini wie die anderen kisten. die touchcontroller sollen einen bildschirm haben (vielleicht um die overlqys der spiele zu emulieren) , die kiste soll auch neue spiele bekommen und es gibt im hintergrund ein store.

nur sind die diese dinge genau die wo ich meine zweifel habe ob das kommt.

Tommy Tallarico ist ja nun kein unbekannter, therotisch hat der auch kohle, zumindest kontakte. seine mucke ist ja so legendär wie die von hülsbeck.
https://segaretro.org/Tommy_Tallarico
 
Zurück
Oben