Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, schon geschaut^^

Sagt mal, wie winzig ist denn der Entwickler von Crysis 2 neben Felix? :lol: Der hätte sich mal besser auf nen Bierkasten gestellt.

Ansonsten fand ich diesmal, dass Felix irgendwie mit mehr persönlicher Note moderiert hat, besonders die Anmoderation von Alan Wake war super.
Wenns daran lag, dass er diesmal keine Zettel vor sich liegen hatte, dann sollte er die Dinger immer weglassen.

Hehe, ja, hat mir auch gut gefallen. Eigentlich wollte Felix sogar ne Nebelmaschine haben, aber das war zu kurzfristig ;)

Ansonsten war der EA Event echt interessant, der Entwickler war echt winzig. Dafür sieht Dead Space 2 sehr cool aus und im Gegensatz zu Felix finde ich, dass Knights Of The Old Republic cool aussieht, aber ich kenne natürlich nur die Videos, Felix der Schuft konnte es schon anspielen ;)

Habt ihr bewegte Bilder von Dead Space 2 in der 10.Folge ? :sabber:

Hänge schon wieder total hinterher, muss noch Folge 8,9,10 gucken. :P

Bexter schrieb:
Da ich am WE umgezogen bin, habe ich jetzt mal den Eingangspost aktualisiert und den Link aktualisiert :)
Highlight: Felix mit neuer Frisur ;)
Ach ja: Ein Best Of 2002 ist auch online - die kamen hier ja gut an! :)
http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/18970-Gameswelt_praesentiert.html

Ist das die 3. Best of Zusammenstellung ? Zwei Videos hab ich schon gesehen und das hat mir als alter Hase ausserordentlich gut gefallen. Die Best of Videos könnten von mir aus noch mehr Titel beinhalten und auch gerne ne Stunde lang sein. :dhoch:
Gleich mal 2002 saugen. :rock:

In der Ausgabe mit den 2000er Spielen ist ein Fehler drin, Diablo II lässt sich im Hauptprogramm nur in 640 x480 spielen, erst mit dem Addon gibt es 800 x 600 Bildpunkte :P

edit: steht sogar auf Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diablo_2#Diablo-II-Erweiterung:_Lord_of_Destruction schrieb:
Lord of Destruction (abgekürzt LoD; dt.: Herr der Zerstörung) ist das 2001 erschienene offizielle Add-on zum Action-Rollenspiel Diablo II aus dem Hause Blizzard Entertainment.

Mit dem Add-on wird die Spielwelt um einen Abschnitt (Akt) erweitert, der die Geschichte des Spiels ergänzt und neue Aufgaben bietet. Des Weiteren werden zwei neue Spielercharaktere und eine Vielzahl neuer Gegenstände und Gegenstandsklassen eingeführt. Für diese hat der Spieler nun auch mehr Platz, da seine persönliche Schatzkiste vergrößert wird. Er kann nun außerdem eine Reservewaffe bei sich tragen, die er bei Bedarf gegen diejenige austauscht, mit der er gerade kämpft. In LoD besteht die Möglichkeit, eine höhere Bildauflösung (800 × 600 statt 640 × 480 Pixel) zu wählen.

Was hat das eigentlich mit diesem Pook auf sich? Ich lese seinen Namen in vielen Threads, und immer ist es negativer Natur. Ist das irgendwie so ein privates KT Lästerding? :D

straikar schrieb:
@Bexter
Hattet ihr noch weitere Testvideos zu iPod Touch/iPhone - Spielen gemacht? :)

*hust* ;)

Muss allerdings auch die Seite Gameswelt.de kritisieren. Kann es sein, dass ihr noch mehr Werbung anzeigt als sonst? Als ich vorhin von einem Artikel auf die Startseite zurück gewechselt bin ist sogar der Browser für ein paar Sekunden eingefroren, weil er mit den ganzen Flashinhalten nicht mehr klar kam (Core 2 Duo & 2GB Ram, also keine alte Kiste ;) ).

Nö, im Moment ist es eigentlich sogar sehr human, weil die großen Kampagnen alle durch sind und im Moment lang nicht sooo viel läuft. Also schon etwas, aber nicht mehr als sonst ;)

Heute wird das neue i15 aufgenommen, laut meinen Infos. Thema ist "Angry Birds".

Bexter schrieb:
Nö, im Moment ist es eigentlich sogar sehr human, weil die großen Kampagnen alle durch sind und im Moment lang nicht sooo viel läuft. Also schon etwas, aber nicht mehr als sonst ;)

Hm, ist trotzdem komisch weil ich so einen Hänger zumindest auf Gameswelt bisher noch nicht hatte. :?:?

Das ihr weiter Testvideos zu iPhone-Spielen macht ist natürlich klasse. :dhoch:

Hmm, echt seltsam. Wie gesagt, wir haben zwar einiges drauf, aber vor ein paar Wochen, war es deutlich schlimmer. Man merkt jetzt, dass es gerade zurückgeht. Jetzt kommen zwar Ende Mai noch paar Blockbuster raus, aber Juni/Juli ist dann immer sehr ruhig - Sommerloch eben und die Branche bereitet sich für die GamesCom vor :)

Zurück
Oben