Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
Bexter schrieb:
xanderh schrieb:
@Bexter: Ich sehe gerade auf Facebook den Felix mit nem iPad für Insert Coin in der Hand. Ist das dein Gerät?

Jeps, da wir (oh Überraschung) noch keine Muster von Apple bekommen haben, habe ich meines zur Verfügung gestellt :)

Dann bin ich mal von Felix Meinung gespannt; so wie ich ihn kenne wird er es bestimmt nicht nur in den Himmel loben ;)

Felix hat immer was zu Motzen, so viel sei schon mal verraten ;)

hmmm

bei mri kam nur das hier:

http://www.facebook.com/pages/Pour-tous-ceux-qui-croit-que-Felix-Seguin-est-loin-detre-Rick-Jeanneret-/342626424135?ref=ts

:?

Splinter Cell und Alpha Protocol in einer Ausgabe ? Das ist ja sehr interessant.

Heute abend mal Folge 5+6 gucken. Die Best of 2000/2001 Videos waren ebenfalls sehr nett und wecken schöne Erinnerungen.

Erstmal muss ich Feierabend machen, kann nicht jeder so nen Halbtagsjob wie du haben. :grins:

Auf die 6.Folge bin ich sehr gespannt, muss ich eigentlich suchen Bexter oder fällt es mir sofort ins Auge ? ;)

Da stellt sich mir gleich eine Frage, habe grade erst auf Play gedrückt...dreckige Dutzend...voll...6 Folgen...versteh ich da seinen Witz nicht oder kennt er ein anderes Dutzend als ich? :D

SirHorst schrieb:
Da stellt sich mir gleich eine Frage, habe grade erst auf Play gedrückt...dreckige Dutzend...voll...6 Folgen...versteh ich da seinen Witz nicht oder kennt er ein anderes Dutzend als ich? :D

6 ist ein halbes Dutzend und weil es nur halb, nicht ganz ist, ist es dreckig - Sprichwort eben...

achsooo ich dachte mir sowas fast und hab auch mal gegooglet um meine unwissenheit hier nicht direkt zu offenbaren aber da stand nirgendswo was in die Richtung :D Wieder was gelernt!

hab mich so durchgeskipped, die Folge war für mich persönlich nix, kann mit sams neuen Teil nich so viel Anfangen und Alpha Protocol sah auch fad aus aber Bonk war super :)

Zurück
Oben