Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll vor allem der Mist, dass die Sprecherin Felix und seinen Interview-Partner spricht. :vogel:

Man kommt völlig durcheinander, wer nun gerade übersetzt wird.

Diesen Murks sollten sie möglichst schnell abstellen.

[vid]http://www.gameswelt.tv/28233/insert-coin/sendung-117.html[/vid]

ie E3 2012 steht vor der Tür und wir haben gleich zwei Pre-E3-Events für euch. Wir waren bei THQ in London und konnten gleich drei kommende Highlights uns anschauen. Die Weltpremiere von Company of Heroes 2, Metro: Last Light und Darksiders II. Weiter ging es nach Hamburg zu Capcom, wo es ebenfalls drei Games zum anzocken gab. Lost Planet 3, DMC Devil May Cry und Steel Battalion: Heavy Armor für Kinect. Außerdem haben wir einen Videotest zum Spin-Off DiRT Showdown im Programm und unser Andi war in Amsterdam um sich Torchlight II und das Free-2-Play Neverwinter an zu sehen.

Schon besser.

Diesmal hat man nur den Asiaten übersetzen lassen.
Die Frau mag ein profi sein, aber ihre Stimme ist nicht angenehm, auch betont sie in meinen Augen nicht immer richtig.

Einfach Subs bei Interviews und allet is jut :dhoch:

Gib dat ma bidde weiter Bex :bier:

Ah so. Ich hab nämlich schon ewig im Internet gesucht und man findet nur Entwicklerinterviews. Weißt du wann das ausläuft? Bin iwie echt heiß auf das Game. Hoffentlich gibts viel dazu auf der E3.. zumindest mehr als jetzt :D

Wird man denn nun davon absehen sämtliche Interviews zu syncren Bex?

Lt. den Comments kam vor allem die Sycro für 2 Personen überhaupt nicht gut an.
Ich hab daher die vorletzte Folge oft spulen müssen.

Faultier schrieb:
Die Frau mag ein profi sein, aber ihre Stimme ist nicht angenehm, auch betont sie in meinen Augen nicht immer richtig.

Absolut meine Meinung.
Die Beiträge mit der Professionellen sind unangenehmer anzuschauen. Man nimmt ihr das Gesagte einfach nicht ab.
Man merkt einfach, dass es Auftragsarbeiten sind un sie nicht wirklich weiß, worüber sie da gerade redet.

Da sind mir eure Redakteure als Sprecher tausendmal lieber...

EDIT: Ach ja: Ich find übrigens nicht, dass sie ihre Sache technich gut macht. Hört sich für mich genauso abgelesen an wie sonst auch. Das Geld würd ich als Verantwortlicher lieber woanders reinstecken. Da gibts bestimmt Baustellen, die es nötiger hätten.

Ich würde sagen, dass sie kein Profi ist, es hört sich für mich so an, als ob irgendjemand aus der Redaktion vor ließt. Einen Professionellen Sprecher stelle ich mir wie in den Nachrichten, Doku Sendungen und so hört sich das nicht an. Ich find den von GameOne klasse oder Gametrailers.com, um mal beim selben Medium zu bleiben.

Wir diskutieren intern noch, was wir noch austesten können. Das sind jetzt erst mal alles Testläufe und dann werden wir uns entscheiden. Aber die Kritik ist schon deutlich und ich denke, wir werden uns da ganz genau überlegen, ob wir sie übernehmen werden oder nicht.

Übrigens sind wir dieses Jahr mit sieben Leuten auf der E3 und versorgen euch rund um die Uhr mit Videos.

Hier mal der Anfang mit der Niederlassung unserer Jungs - aber Vorsicht - Hirnblutungsgefahr :P
[vid]http://www.gameswelt.tv/28326/gameswelt-cribs/unsere-bude-in-l-a-.html[/vid]

Unser RoundUp vom zweiten Tag ist da:
[vid]http://www.gameswelt.tv/28576/e3-2012-roundup-tag-2/unsere-zusammenfassung-vom-zweiten-messetag.html[/vid]

Mit vielen Hintergründen u.a. zu Resi 6, Last Of Us und Beyond.

Hier ist sie. Die Sendung zur E3. Themen:
Watch Dogs
Beyond
WiiU
und Microsoft Showcase
Dies ist erste die erste Sondersendung. Nächste Woche gibt es noch mehr E3 Zeug. Unter anderem ein Interview mit John Romero.

Direkt von der E3: Insert Coin Folge 118

Ich habe keine Ahnung wie man das macht dass man die Sendung hier direkt angucken kann. Evtl. kann das ein Admin ändern?

Zurück
Oben