Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.gameswelt.tv/27533/insert-coin/sendung-112.html?mode=2[/vid]
Themen u.a. Risen 2, Dishonored und Pandoras Tower.

Feedback zur Sprecherin.
Geht, nur teils hört sie sich an als ob die Nase zu wäre (?).

[vid]http://www.gameswelt.tv/27940/insert-coin/sendung-115.html?mode=2[/vid]

Thema u.a. Max Payne 3, Diablo III, Metal Gear History zum 25 jährigen und Fireburst.

Warum überhaupt noch Messen wie die E³, wenn Firmen wie Capcom und Activision eigene Hausmessen veranstalten?

7:16:ulgy:

So, auch mal die neue Folge. Und mit einem echt fetten Gewinnspiel. Gibt eine PS3 und ein 55 Zoll LG 3D Fernseher zu gewinnen :)

[vid]http://www.gameswelt.tv/28077/insert-coin/sendung-116.html[/vid]

Themen: Anfangen wollen wir mit einem großen Videotest zu Capcoms Mammut-RPG Dragon's Dogma. Anschließend begrüßt Felix Besuch im Studio. Die Entwickler von Lollipop Chainsaw sind zu Gast und zeigen Felix nicht nur das abgefahrene Action-Game, er darf sogar selber zocken. Weiter geht es mit einem Event-Bericht aus dem sonnigen Los Angeles. Felix war in Kalifornien um sich Trion Worlds neustes Projekt, Defiance, näher an zu schauen. Ein Mix aus MMO-Action-Shooter und einer TV-Serie, ob das funktionieren kann? Und natürlich darf auch der zweite Teil unserer dreiteiligen XXL-Video-History zu Metal Gear nicht fehlen. Zum Abschluss schnappt sich Felix dann erneut das Xbox-360-Pad um Hitman Sniper Challenge live im Studio zu zocken.

Da kann man es halt keinem Recht machen. Für die einen ist eine Stunde zu lang, machst du eine Sendung, die nur 30 Minuten geht, sagen die anderen, dass das zu kurz ist - ist halt irgendwie Geschmacksache.

Eine Stunde finde ich voll in Ordnung. Man kann ja vorspulen. :D

Der Sound ist nur irgendwie dumm aufgenommen. Übersteuert andauernd und dann hat man so ein Krächzen im Ohr.

Ich finde es auch zu lang, vor allem aber auch zu langatmig. Am schlimmsten find ich das der Rick oft noch die Beiträge selbst moderiert. Das hat so irgendwie einen Youtube unprofessionellen Touch.

Meiner Meinung nach sollte man es wie MTV/Viva machen, also mit schnellen kurzen Beiträgen, bisschen Witz dazwischen usw. das hat meiner Meinung nach einen höheren Unterhaltungswert, als 1 Std. einem Ex Giga Mitarbeiter zuzuhören, wie er halt redet und redet.

Das Hauptproblem denke ich mal ist, dass der Rick der Einzige bei gameswelt ist, der überhaupt kameratauglich ist.

Aber so was ist auch extrem schwer umsetzbar.

Anubis schrieb:
Ich finde es auch zu lang, vor allem aber auch zu langatmig. Am schlimmsten find ich das der Rick oft noch die Beiträge selbst moderiert. Das hat so irgendwie einen Youtube unprofessionellen Touch.

Ich find das sympathisch.
Fand auch die professionelle Sprecherin überhaupt nicht gut, die mal engagiert wurde.
Man hat gemerkt, dass die mit Games nix am Hut hatte, das wirkte teilweise als würde sie ne Kindergeschichte vorlesen...

Ist mir tausendmal lieber, wenn das Felix macht.

@Bexter, GameAndWatch: Wenn ich ne Frau als Sprecherin haben wollt, wieso nehmt ihr nicht Nina, eure neue Kollegin? :D

Zurück
Oben