Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne jetzt näheres zu wissen, aber ich kann mir vorstellen, dass unsere Designer das tun werden. Der letzte Relaunch von Gameswelt war Anfang 2008 (wenn ich mich richtig erinnere, auf jeden Fall vor meiner Zeit). Gameswelt.tv wurde 2010 gelauncht. Sind zwar "nur" zwei Jahre später, aber da hat sich vom Webdesign her schon ne ganze Menge weiterentwickelt.

uch an diesem Freitag haben wir eine neuen Ausgabe von Insert Coin für euch. Anfangen wollen wir mit den Top 5 Videospiel-Klischees, oder wie Felix es so schön nennt "Top 5 - Altbekannte und manchmal fragwürdige Features". Dann widmen wir uns einem Duell der MMORPG-Schwergewichte. Star Wars: The Old Republic gegen World of WarCraft - Lohnt sich der Umstieg? Zum Abschluss haben wir dann noch den ersten Teil unserer großen Ubisoft-Video-History.

[vid]http://www.gameswelt.tv/24968/insert-coin/sendung-92.html[/vid]

Ja, das auf jeden Fall. Dieses Jahr zum ersten Mal. Im letzten Jahr haben wir ja eine Menge Budget in das Studio gesteckt, das wir von professionellen Studiobauern bauen lassen, die sonst für ProSieben/Sat 1 arbeiten.

War schon ein Batzen, aber hat sich voll gelohnt. Dabei muss man sagen, dass die Firma da nicht gleich den Ferrari für den Geschäftsführer kauft (sondern für mich *muhahahaha* ;) ) sondern gleich wieder reinvestiert. Wir haben dieses Jahr zum Beispiel mit Insert Coin schwarze Zahlen geschrieben, was letzte Woche direkt in einer zweite, hochwertige Kamera investiert wurde. Das Videoteam hat inzwischen sechs Leute, ist immer viel unterwegs (Felix und Tim sind aktuell gerade z.B. für Prototype 2 in Vancouver) und da hilft es enorm, wenn man zwei richtig professionelle Kameras hat. :)

Man merkt einfach,das Felix noch enorm viele Fans hat,vor allem halt auch aus Giga-Zeiten.Zudem wird das Video viel in div. Foren verlinkt (so wie hier). Wir sind auch super happy,vor allem weil unser Videoteam ne saugute Arbeit macht,am meisten von allen in der Firma schuftet und Felix ne coole Socke ist :)

[vid]http://www.gameswelt.tv/25289/insert-coin/sendung-94.html[/vid]

Auch einen Tag vor Weihnachten bringen wir euch Insert Coin. Doch wir haben uns dieses Jahr gesagt, dass wir nicht krampfhaft eine Weihnachtssendung produzieren. Stattdessen widmen wir uns eine komplette Stunde dem Thema Film. Felix fängt an und sagt euch seine Tops und Flops der Filmversoftungen. Danach schauen wir uns an, wie sehr manche Spiele versuchen, Hollywood zu kopieren, um ein cineastisches Spielerlebnis zu erschaffen. Dann spricht Felix mit unseren beiden Film-Nerds, Tim H. und Chris K. über das Thema Videospiel-Verfilmungen und auf was wir uns hier in Zukunft freuen können. Außerdem widmen wir uns dem leidigen Thema Filme zu Videospielen. Vom Spiel auf die große Leinwand, warum funktioniert das einfach nicht? Und zum großen Finale konnte Felix Uwe Boll höchstpersönlich in Vancouver treffen und mit ihm ein sehr interessantes aber auch kritisches Interview führen.

Ich finde Spiele sollte man gar nicht verfilmen, damals als die Spiele noch keinen cinastischen Anspruch hatten, wäre es ja ganz lustig gewesen. Aber heutzutage, wo viele Spiele schon so manche Filme in den Schatten stellen finde ich macht es keinen Sinn.

Starten die Videos nun erst dann wenn ein Werbeblocker deaktiviert ist?

Und ihr habt vor der Sendung einen 15 Sekunden Clip, bevor die Show startet und davor noch einen Werbeclip?
Oder ist das nur weil ihr New Kids so toll findet?
:)

Ja, ich werde es verkraften können;-)
Vor allem da ihr euch finanzieren müsst und viel im Bereich Videoproduktion macht.
Gibt ja sonst keine dt. Seite die euch in dem Bereich das Wasser reichen kann.

GameOne mal außen vor.

Schon länger nicht mehr Insert Coin angesehen und mir fällt gerade auf, dass ja Christian von Giga Games bei euch ist. Schön. Sieht man mal wieder ein altes Gesicht :)

Kann jedem nur unsere Silvester-Sendung empfehlen :)

Fast 1 1/2 Stunden feinstes Material mit Felix und allen Redakteuren.

[vid]http://www.gameswelt.tv/25327/insert-coin/sendung-95-silvester-2011.html#comments[/vid]

[vid]http://www.gameswelt.tv/25708/insert-coin/sendung-99.html[/vid]
Insert Coin #99 - nur eine Folge bis zur 100. Aber wir warten nicht bis zum Jubiläum, wir hauen schon diese Woche die Kracher-Themen raus. Felix hat sie endlich da - die PSVita und stellt sie ausführlich live im Studio vor. Dann waren wir auch wieder fleißig für euch unterwegs. Felix war in Rom um sich Darksiders II anzusehen und Kollege Chris K. war in Paris um das neue Ghost Recon: Future Soldier zu begutachten. Und zum Abschluss gibt es dann noch den Videotest zum fragwürdigen Postal 3.

Jubiläum - Folge 100 ist geschafft!!!! :puschel::puschel::puschel:

[vid]http://www.gameswelt.tv/25858/insert-coin/sendung-100.html[/vid]

Es ist vollbracht! In dieser Woche feiern wir die 100. Sendung Insert Coin. Das wird natürlich gefeiert. Unter anderem mit diesen Themen: EA zeigte in München seine kommenden Titel, darunter das langerwartete Mass Effect 3. UFC-Fighter Dennis Siver war bei uns im Studio zu Gast und zockte mit Felix eine Runde UFC Undisputed 3. Futuristisch wird es bei Syndicate, das Felix im Studio anspielt. Und wir begeben uns in unserem Preview von Operation: Raccoon City in die Lieblingsstadt aller Zombiefans.

Fand die Sendung gut, vor allem den Gast, der kleine Einblicke in seinen Sport gewährte. Es könnten ruhig öfter Leute eingeladen werden. Den Koffer hätte ich gerne, aber ich weiss die Antwort nicht. :heul:

Lecker Torte.. :sabber:

Auf die nächsten 100 Sendungen!

Zurück
Oben