Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Danke euch für den wunderbaren Saints Row 3 Beitrag bzw. die kleine L.A. Sightseeing Tour. Sehr informativ und unterhaltsam. :dhoch:

Hach, irgendwann muss ich auch nochmal nach L.A.. Das letzte mal war ich mit 6 oder 7 Jahren dort und kann mich leider an kaum etwas erinnern. :traurig: Saints Row schaut natürlich großartig aus. Definitiv mein Most Wanted 2011!

... Lindsay Lohan sieht mittlerweile auch irgendwie etwas ... "verbraucht" aus. :ugly:

LA ist schon ganz OK gibt imo aber weitaus bessere Städte in den USA. Und leider trifft das Klische zu das man immer ewig braucht bis man in der Stadt irgendwo ist. Alles ist immer total weit weg voneinander und Stau ist fast auch immer.

Ja die Lohan ist einfach nur durch. Traurig.

Freezi schrieb:
Wann gibt es denn ein Video Review zu Uncharted 3?


When it's done. ;-)
Keine Ahnung. Ich nehme an die Kollegen arbeiten schon daran hoffe also diese Woche noch.
 
Schön wäre es ja.
Gibt atm nur Game One, welches mit nur noch 15 Minuten arg kurz ist und das meiste gibt es nur Online und der Rest (an Game Sendungen) ist nicht so doll.
 
Ne, bitte keine TV-Version...
Ganz einfacher Grund: Man müsste die Sendung fest auf eine Dauer von 25 zusammenpacken, da garantiert kein Sender nen größeren Slot als 30 Minuten für ein Gamingformat opfern will. (Werbung will ja auch gemacht werden).
Und grade die variable Länge von IC find ich klasse. Wenns mal ne ereignisarme Woche ist, macht man 25 Minuten, war viel los, kann man das ganze aber auch auf 50 Minuten ausdehnen.
Diese Flexibilität wäre dann dahin, oder viele gute Beiträge müsste zusammengestutzt werden und verkämen zu ner ähnlichen Musikclip-Ästhetik, wie man sie bei Game One sieht.
Nix gegen Game One, ich schau Simon und Budi sehr gerne beim Dummlabern zu, aber informativ ist ehrlich gesagt anders...
 
[vid]http://www.gameswelt.tv/24299/insert-coin/sendung-87.html#comments[/vid]

Insert Coin ist für euch da. In dieser Woche lassen wir es wieder so richtig krachen. Anfangen wollen wir mit einer XXL-Video-Historie zu der Shooter-Reihe überhaupt - Call of Duty. Anschließend kümmern wir uns um unsere TOP 5 Mind Fucks, also die krassesten Storywendungen in der Videospielgeschichte. Dann haben wir noch ein ganz besonderes Highlight für euch. Felix war in Las Vegas, Sin City und konnte vor Ort ausführlich das neue UFC Undisputed 3 anzocken. Aber nicht nur das. Er konnte u.a. den deutschen UFC-Fighter Dennis Siver, sowie den UFC Chef Dana White höchstpersönlich, interviewen. Zum Abschluss analysieren dann noch Felix, Andi und Tim H. den brandneuen Trailer zu GTA V.
 
SD Variante leider noch nicht zum download, sorry :(

Aber ne neue Sendung im Gepäck! ;)
[vid]http://www.gameswelt.tv/24619/insert-coin/sendung-89.html[/vid]

Anfangen wollen wir gleich mit einem Kracher und zwar dem Videotest zu The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Wii. Dann nehmen wir den Release von Assassin's Creed: Revelations zum Anlass und schauen uns mal das recht unverbrauchte Setting des Orients an. Gefolgt wird das Ganze von unserer XXL-Video-History zu Bethesda, anlässlich des 25. Geburtstags. Abschließen wollen wir die Sendung mit dem ultimativen Duel der Videospielwaffen - aber mit einem kleinen Augenzwinkern.
 
Aso :D

Wollte euch auch nicht hier wegen irgendwas beschuldigen, fands nur kurios.
Guter Beitrag wars übrigens :dhoch: Investigativ-TV auf höchstem Niveau, da kann sich Akte 11 etc. noch ne Scheibe abschneiden :D
 
Newsflash unbedingt rein! Ein kleiner Bericht zur  10 Jahre Xbox Jubiläumsparty wäre schon nicht schlecht. Ich hab den Eindruck, die wirklich interessanten Dinge spielen sich immer irgendwie hinter verschlossenen Türen ab.
 
Sleipn1r schrieb:
Newsflash unbedingt rein! Ein kleiner Bericht zur  10 Jahre Xbox Jubiläumsparty wäre schon nicht schlecht. Ich hab den Eindruck, die wirklich interessanten Dinge spielen sich immer irgendwie hinter verschlossenen Türen ab.

Wird kommen. Waren vor Ort und haben da auch ein sehr ausführliches Interview mit Boris Schneider Johne geführt. Obs in der Sendung oder "nur" auf der Webseite landet steht noch nicht fest.
 
[vid]http://www.gameswelt.tv/24799/insert-coin/sendung-90.html[/vid]

Folge 90 ist! Anfangen wollen wir mit einem Event-Bericht aus München. Unser Chris K. konnte endlich den Action-Titel Spec Ops: The Line anzocken. Dann zeigt euch Felix einige nützliche Tipps und Tricks zu The Elder Scrolls V: Skyrim. Anschließend widmen wir uns einer deutschen Kultreihe. Mit Anno 2070 versuchen sich die Entwickler am Zukunfts-Setting, ob das gelungen ist sagt euch unser Videotest. Und zum Abschluss war Felix auf einem Microsoft-Event um der Xbox zu ihrem 10. Geburtstag zu gratulieren.
 
Zurück
Oben