Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
folge 15el_barto schrieb:Was mir aufällt ist, dass verschiedene Beiträge in einer Sendung oft unterschiedlich laut sind, was ziemlich nervt.
Könnt ihr das Ganze nciht einfach beim Codieren über nen Normalisierungs-Filter laufen lassen?
nofix schrieb:Death Spank gibt es btw auch für den PC und nicht nur für XBL & PSN
Zerfikka schrieb:Sach mal Bexter, wann gehts den mit eurer "Best of 200X" Serie weiter ? 2003 ist da das letzte Video gewesen wenn ich mich nicht täusche und dat ist vom 3.6.10.
Ok, da hast du wohl doch Recht gehabt. Heutzutage darf man Ankündigungen für den PC echt nicht mehr trauen, der PC ist wohl echt zur dritten Wahl verkommen.GameAndWatch schrieb:nofix schrieb:Death Spank gibt es btw auch für den PC und nicht nur für XBL & PSN
Ne, Deathspank gibt es bis jetzt nur für PSN und XBox Live. Eine PC Version war zwar angekündigt aber um die wurde es immer ruhiger. Wann sie rauskommt steht auch noch nicht fest. Selbst auf der offiziellen Website wird von keiner PC Version mehr gesprochen. Muss man also noch abwarten wenns überhaupt noch kommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen