Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

[Inneneinrichtung] stylische Bilder gesucht - weißte bescheid

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

h13n schrieb:
wenn man malerisch nicht gerade 2 linke Daumen habt (wie ich^^) dann könnte man sowas aus sein Zimmer zaubern

dieWohnung ist von einen Kollegen die ich mit seiner Erlaubnis hier reinstellen darf:)
n54nqe.jpg
LOL ich hab nen Pullover in dem Design ... exakt die gleichen Farben :lachweg:

Da könnte ich ja echt mal einen auf Tarnanzug machen :ugly:
 
Fidel Bistro schrieb:
Dunkelbraun find ich geil ! Hängt halt davon ab, wie der Rest deines Zimmers eingerichtet ist ... Nur find ich die schweineteuer ! Also so Komplettteile ...

http://www.zimmerei-ummenhofer.de/00000099310833103.html

auf dem bild die 2. art von links + weiße raufaser-tapete, da frisch renoviert übernommen und soll auch so bleiben.

couch habe ich schon und die restlichen zimmer sind so weit schon fertig, vor allem, weil die jetzt auch nicht so schwierig zu gestalten sind und weniger wichtig. aber ein gutes wohnzimmer soll es sein.
 
Zurück
Oben