Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Injustice: Gods Among Us

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, heute war wieder ein harter Tag im Internet. Nur auf die Fresse bekommen. Meine Defense ist einfach derart schlecht, dass alle nur darauf warten, dass ich ankomme. Ich werde von jedem abgezogen. ÜBEL!

Etappenziel rückt näher...... noch 35 Wins für die Trophy.

Hätte ich Zugriff auf die Ami-Server wäre das echt kein Ding, aber hier mit den paar Europäern ist das echt mühsam abgeknabbert. Klar, ab und an gewinnt man mal Matches, aber imo ist das einfach viel zu schwierig. Wenn jemand Green Lantern benutzt und schon 600 Wins hat, kann man das gleich vergessen.

Ich habe auch schon gegen den Europabesten aus der Liste gespielt -DaKnarf- und der war ein total netter Typ und hat mich auch nicht mit 3 Kombos besiegt, aber gegen den gewinnt man nicht so einfach.

100 ONLINE WINS!!

Man, das war aber auch PAIN IN THE ASS! Nicht, weil die anderen Spieler besser spielen. Damit kann ich leben. Aber das man durch das Matchmaking kaum unterschiedliche Gegner findet, das ist schon mehr als assi. Ich frag mich, wie viele Jahre ich für lvl 100 brauche, wenn das Game net gezockt wird..

Trotzdem - das Spiel ist bisher eine faire Challenge für beim Beat em Up Noob Skill und macht nach wie vor eine Menge Freude. Hab sicherlich schon 50h in das Teil investiert.

Na immerhin spielt ihr zwei auf PS4... Aber trotzdem das falsche Game. Holt euch lieber Mortal Kombat, Tekken, Street Fighter oder demnächst Soul Calibur und dann zeige ich euch wo der Frosch die Locken hat :deal::ugly:

Zurück
Oben