Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW inFamous

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
laut vielen Reviews wird das Spiel ab ca. der Hälfte extrem langweilig weil sich alles wiederholt.
Erstens wird es nicht langweilig und zweitens stimmt das gar nicht. Da wiederholt sich lange nicht alles. Im gegenteil, viele meinen, die dritte Insel sei missionsmäßig die beste.

Ich bin zwar erst bei 30 % , aber von Langeweile bis dato keine Spur. Da neue Fähigkeiten hinzukommen und man diese ja auch verbessern kann, ändert sich der Kampfstil zwischendurch und es macht dann immer wieder Spaß die Gegner zu elektrisieren. :)

Langweilig wird da überhaupt nichts.
inFAMOUS ist sogar der erste Sandbox Titel, der mich während der gesamten Spielzeit, NIE angeödet hat und das rechne ich den Entwicklern sehr hoch an.

So, nachdem ich das Spiel durchhabe, kann ich das Review auch beurteilen. Sehr gutes Review, bis auf die Tatsache, dass der Plot-Twist nicht überrascht hat. Ich kann nicht sagen warum, aber ich habe es die ganze zeit gewußt.

Typhus schrieb:
So, nachdem ich das Spiel durchhabe, kann ich das Review auch beurteilen. Sehr gutes Review, bis auf die Tatsache, dass der Plot-Twist nicht überrascht hat. Ich kann nicht sagen warum, aber ich habe es die ganze zeit gewußt.
Ich hab mich ehrlich gesagt die gesamte Zeit über auf Zeke eingeschossen. Den Twist hab ich so nicht gesehen, war ich auch sehr froh drüber.

Ich habe eigentlich auch mit diesem Twist gerechnet. Aber so wie er präsentiert wurde, fand ich es wirklich klasse.
Habe ja eigentlich immer gedacht, dass Kessler einfach ne zweite Persönlichkeit von Cole ist ala Fight Club und er so die Realität verzerrt warnimmt. Aber die Zeitreisegeschichte fand ich wirklich ne sehr gute Storywendung. Vor allem gibt es so noch genug Stoff für den zweiten und vielleicht sogar dritten Teil.

Auch geil im Nachinein, wie alle Gespräche Sinn machen. Wieso Sasha so in Cole verliebt war und wie so viele meinten: You and Kessler are the same!
Oder als Kessler meinte: Ich weiß, wie es ist, jemanden wie Trish zu verlieren.
Ich möchte mal wissen, wer nun dieser Gegner von Kessler war. Hoffentlich muss man den in Teil 2 ausfindig machen.

Könnte mir vorstellen, dass dieser erst in einem dritten Teil vorgestellt wird.
Sasha und Moya sind ja auch noch am Leben.

@ Bart Wux

Hast du glück gehabt! Dann ist das Ende, natürlich der Hammer. Wenn einer irgendie nicht mit rechnet, dann ist man sicherlich ziemlich baff. Aber ganz klar, ein toller Titel und für ein Open World Game, mal wieder ne richtig schöne Inszenierung

Zurück
Oben