Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Indiana Jones und der Große Kreis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe den DLC jetzt auch beendet. War schon schön wieder Indy zu spielen, aber die Begeisterung vom Hauptspiel konnte der DLC bei mir nicht auslösen. Kann man machen, aber man verpasst jetzt auch nichts großartiges wenn man es auslässt.
Ich wüsste gerne, ob die seit dem Release nur an dem DLC gearbeitet haben, oder ob die meisten schon kräftig am Nachfolger arbeiten, damit der so schnell wie möglich erscheint.

hab mir mal die Trial aus den PSN Store gezogen, geht übrigens 2 1/2 h lang. Ich muß ehrlich sagen, ich fand Indy in First-Person schon vorher nicht überzeugend. Grafisch gut gemacht (speziell die Beleuchtung ist sehr cool!), aber irgendwo recht leblos und alles vorgegeben. Ich hab irgendwie nie das Gefühlt, ich würde selbst was erkunden, sondern man dackelt seinen Stealth-Pfad ab. Nee, Indy werde ich skippen, einfach nicht mein Ding.

Embarrassed Shame GIF

Habe so das Gefühl dass die nur sehr wenig Switch 2 Cartridges produziert haben. Bei Amazon nicht mehr bestellbar, obwohl die Anzeige der Bestellungen gar nicht sonderlich hoch war.

Warum ist das Spiel gebraucht so teuer? Die Ps5 Version findet man auf Kleinanzeige nicht unter 70€.

Edit: Ist scheinbar gar nicht mehr bei Händlern erhältlich und deshalb auf dem Gebrauchtmarkt so teuer.

Warum ist das Spiel gebraucht so teuer? Die Ps5 Version findet man auf Kleinanzeige nicht unter 70€.

Edit: Ist scheinbar gar nicht mehr bei Händlern erhältlich und deshalb auf dem Gebrauchtmarkt so teuer.

Habs bei Netgames vor wenigen Tagen für 59,00 bestellt. (PS5) Versandkosten von 5 Euro kommen zwar noch drauf, aber besser als im Einzelhandel oder Kleinanzeigen zu kaufen.

Habe die Switch 2 Version noch bei Saturn bestellt und ist auch schon verschickt. Eigentlich zahle ich zwar ungern den Vollpreis dafür, aber hier könnte die physische Fassung dauerhaft knapp bemessen sein. Oder auch nicht, wir werden sehen :D. Außerdem sende ich auch gern ein Signal dass wir nicht die bekackten GKC haben wollen...

Zurück
Oben