Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Indiana Jones und der Große Kreis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine größte und einzige Sorge sind ewig lange Schleichsequenzen, die man immer wieder neu beginnen muss, sobald man einmal entdeckt wurde.

Wenn das gut gemacht ist, bekommt Sonys diesjährige Exklusivriege um Black Myth, Stellar Blade, Astro Bot, Rise of Ronin, Final Fantasy 7 Rebirth, Silent Hill 2, Helldivers 2 etc. endlich mal so richtig Konkurrenz! Denn an der Qualität vom Rest habe ich keinerlei Zweifel! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch mein größtes Sorgenkind. Die Mischung macht's halt. Eine Schießbude wie Uncharted bleibt uns zum Glück erspart. Perfektes Pacing wäre eine Mischung aus Geschicklichkeit, Rätseln, Action und Schleichen. Ich denke, es wird in der Story viele gescriptete Momente geben, die genau den Spielfluss wiedergeben. Wer dann eben tiefer buddelt und alles erkunden will, wird an den ausschweifenden Rätseln nicht vorbeikommen.

Shit. Ich habe den Beitrag sogar geliked :D Naja, im Hypemodus geht das Bewusstsein für rationales Handeln gerne mal verloren. Und doppelt hält bekanntlich besser - :D
Danke fürs Posten, denn Dank Deinem geernteten Spott :grins: hab ich mir das angesehen. Und weil mir das so gut gefallen hat, hab ich mir jetzt doch mal den Launch Trailer auf Deutsch komplett angesehen und nicht nur durchgeskippt.

Oha, die deutsche Synchro scheint ja nicht nur gut, sondern herausragend zu sein.

Na toll! Wollte es eigentlich auf E zocken, tendiere aber nun zu D. Na ja, sind ja noch 2 - 5 Tage zum Nachdenken :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es davon abhängig, wie die Tests am Freitagvormittag ausfallen, tendiere aber schon sehr stark zum Vorabzugang, da ich a: das Wochenende frei habe und b: mit meinem Sharing-Buddy nur die Hälfte zahlen muss.

Mein letztes und erstes Indie-Erlebnis auf der alten Xbox war die Legende der Kaisergruft. Als kleiner Knirps zig mal durchgespielt. Man, das waren noch Zeiten...

Jetzt wird’s Zeit für einen neuen Hit!

Hab nur bis zum 9. Urlaub.

Überlege mir das Premium Upgrade zu kaufen um 3 Tage vorher schon spielen zu können. Mit Neuseelandtrick vielleicht schon am 5.

#ABer 34.99 ist schone ne Ansage. Vielleicht findet man es noch günstiger im Netz.

Ausserdem bockt gerade Stalker 2 und Vampire Survivor fehlt mir noch ein Erfolg. Also Spiele sind da.

ABer Indy ist halt Indy und da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf.

Mal sehen.

Sensationelles Spiel!
Wie bin ich damals auf die ganzen Lucas Arts Spiele abgegangen.
Ich auch. Hab noch die ganzen Spiele irgendwo im Keller liegen. Outlaws, die X-Wing und Tiefighter Sims, Vollgas, Jedi Knight, Dark Forces, Sam und Max, Grim Fandango, Rebel Assault I & II, The Dig, Day of Tentacle und Fate of Atlantis in der Talkie Version, Indiana Jones Desktop Adventures....ach das waren schon Perlen.

Mein letztes und erstes Indie-Erlebnis auf der alten Xbox war die Legende der Kaisergruft. Als kleiner Knirps zig mal durchgespielt. Man, das waren noch Zeiten...
War ein geiles Game. Indy 3 war das erste Pc Spiel welches ich mir als Knirps gekauft habe, nach dem Kinobesuch kannte die Begeisterung keine Grenzen.

Zurück
Oben