Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Frage nach Werbung antwortet Bethesda nun übrigens so: Hausfassade? Langweilig. Bus? Kann jeder. Über Köln war gestern ein riesiger Zeppelin mit Indy dran unterwegs, der nun über ganz Europa kreist.
Anhang anzeigen 173763
Anhang anzeigen 173764

Auf die Frage nach Werbung antwortet Bethesda nun übrigens so: Hausfassade? Langweilig. Bus? Kann jeder. Über Köln war gestern ein riesiger Zeppelin mit Indy dran unterwegs, der nun über ganz Europa kreist.
Anhang anzeigen 173763
Anhang anzeigen 173764
uf die Frage nach Werbung antwortet Bethesda nun übrigens so: Hausfassade? Langweilig. Bus? Kann jeder. Über Köln war gestern ein riesiger Zeppelin mit Indy dran unterwegs, der nun über ganz Europa kreist.![]()
Das ist doch auch genau der Effekt den dieser Zeppelin bringen soll, die Leute fragen sich dann, "Oh, da gibt es was Neues von Indiana Jones, mal googeln", wenn da jetzt fett Xbox an der Seite stehen würden, würden die meisten in Europa sowieso kein Interesse habenWenn die Werbung dafür gedacht ist, das Produkt bekannt zu machen, dann verstehe ich die Aktion nicht. Wer den Blimp sieht, denkt doch im Leben nie an ein Xbox Spiel, außer man ist nen Fan, der darauf wartet.
Ich als Fan finds natürlich geil.

Ist das untere Foto von dir?
OK, ich habe noch nie in meinem Leben nach Werbung gegooglet.Das ist doch auch genau der Effekt den dieser Zeppelin bringen soll, die Leute fragen sich dann, "Oh, da gibt es was Neues von Indiana Jones, mal googeln", wenn da jetzt fett Xbox an der Seite stehen würden, würden die meisten in Europa sowieso kein Interesse haben![]()

Ich hab auch immer meinen Xbox-Controller dabei um so ein Foto machen zu können, man weiß ja nie!

Indiana Jones and the Great Circle (EU) | Xbox Series X|S/PC | CDKeysJemand ne Idee, wo man das Spiel relativ günstig schießen kann? Bei Amazon stehen 80€![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen