Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Mmhh, ist das Spiel schon im voraus zensiert, wenn ich mir die Holzkiste da ansehe. Keine Hakenkreuze.
Gab es schon öfters das so was nur im Trailermaterial so war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmhh, ist das Spiel schon im voraus zensiert, wenn ich mir die Holzkiste da ansehe. Keine Hakenkreuze.
Naja, besser nicht ... aber definitiv authentischer. Gibt es ja in den Filmen ebenso.Wüsste auch nicht was Hakenkreuze an dem Trailer, oder dem Game oder den Filmen besser machen würden.
Vielleicht wegen der Kiste mit der Aufschrift "Granaten". Oder der eingefrorene Nazi.Wie kommt ihr denn auf dei Idee, dass man da auf einem deutschen Nazi Schiff ist? Kann doch auch ein US Schiff sein oder noch was ganz anderes.
Oder wo der Typ auf der Kiste runter fällt und sich Indy und der Typ anschauen und Indy ihn dann in die Fresse Haut und runter schubst, beste 80er Jahre Charme.Der Trailer bzw. die darin gezeigte Zwischensequenz ist schon erstklassig.
Jetzt mal ehrlich, die ist mehr "Indy" und besser geschrieben als der neuste Film. Der war ja okay, fand ihn nicht schlecht, aber auch lange nicht so kultig wie die ersten. Das hier könnte sich hingegen problemlos in die besten Indy Filmszenen einreihen.
Das Verhalten von Indy, die Dialoge, die Actionszenen und Kamerafahrten, das ist extrem gut geschrieben und gefilmt.
Alleine der Moment, wo sie dem Nazi die scharf gemachte Granate anstatt des Steins in die Hand drückt, ist genial. So simpel, aber effektiv und vorher bereits angedeutet, als der Stein auf der Schiffsbrücke vor die Granatenkiste rutscht. Top. Genau so baust du eine Szene auf.
Wenn das repräsentativ für den Rest des Spiel ist, wird das der erste "richtige" Indy seit der letzte Kreuzzug.
Ums von vielen vermisste direct-feed Gameplay mache ich mir keine sorgen. Haben wir doch schon in der Developer Direct im Januar umfangreich erläutert bekommen (viele Rätsel, weitläufige Levelabschnitte mit optionalen Geheimnissen, wenig Schusswaffen, Peitsche, Schleichen und Klettern). So eine längere Cutscene als "Tone-setter" war mir da sogar wichtiger, denn nun habe ich gesehen, dass sie die Vorlage definitiv verstanden haben. Und bei einem Charakter wie Indiana Jones ist es später im Spiel auch lieber eine coole Zwischensequenz mehr als zu wenig.Hab richtig Bock auf das Globetrotting-Abenteuer.
![]()
![]()

Oder wo der Typ auf der Kiste runter fällt und sich Indy und der Typ anschauen und Indy ihn dann in die Fresse Haut und runter schubst, beste 80er Jahre Charme.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen