Wolfenstein ist weder Exklusive noch ist es von MSGrad die Setpieces und insbesondere Kamerafahrten und Scaling sind in ThirdPerson einfach besser, meiner Meinung nach. Ist aber akademisch für mich, ich hab keine Xbox und spiel keine MS Spiele.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfenstein ist weder Exklusive noch ist es von MSGrad die Setpieces und insbesondere Kamerafahrten und Scaling sind in ThirdPerson einfach besser, meiner Meinung nach. Ist aber akademisch für mich, ich hab keine Xbox und spiel keine MS Spiele.

Verrückt wie man einen Beitrag extra so falsch verstehen kann...natürlich meine @Bart Wux das Indiana Jones Spiel.Wolfenstein ist weder Exklusive noch ist es von MS![]()
Ich dachte, das ist der Indiana Jones Thread.Wolfenstein ist weder Exklusive noch ist es von MS![]()
Er zitiert einen Beitrag über Wolfenstein, was kann man bitte daran Falsch verstehen, dann muss er einen Bezug zu Indiana ziehenVerrückt wie man einen Beitrag extra so falsch verstehen kann...natürlich meine @Bart Wux das Indiana Jones Spiel.
Und ich dachte du sprichst noch von Wolfenstein, da du einen Beitrag zitiert hast der nur Wolfenstein als Inhalt hatteIch dachte, das ist der Indiana Jones Thread.
Ich dachte auch das du auch Wolfenstein meinst. Also konnte man durchaus so deutenIch dachte, das ist der Indiana Jones Thread.
Nene, hast du Extra falsch verstandenIch dachte auch das du auch Wolfenstein meinst. Also konnte man durchaus so deuten![]()

Was ist eigentlich deine Agenda gegen mich@Snapdog versteht immer das, was er verstehen will.![]()

https://on.soundcloud.com/EKp9J3tGFNffqPKM9
eigentlich überall verfügbar, Apple Podcasts, etc. einfach loot knights eingeben.
Übertrieben? Ich kenne genug Deutsche die genau so englisch sprechen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen