Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Indiana Jones und der Große Kreis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Voll cringe Brudi diese Frage kappa

:O_o:
Wer hier solche Wörter benutzt, müsste gleich eine Verwarnung bekommen. :D
Indiana ist ja ein Unisex-Name, also einer der für beide Geschlechter vergeben werden kann. Könnte dann ja doch wieder die Tochter sein :D
Hätte ich nichts dagegen, wenn es möglich ist nehme ich immer einen weiblichen Charakter in Spielen.

Habe mich noch gar nicht mit dem Spiel befasst, wann soll denn das Spiel kommen? Gibt es da schon ein ungefähren Zeitplan?

Lass es, das is hier ein Kampf gegen Windmühlen.
Du kannst nur verlieren.

Mit dieser Analogie verstehe ich das Problem. Aber solche Meinungen oder Ansichten in der Öffentlichkeit erklären, verteidigen, rechtfertigen oder einfach nur zu haben, sind kein Kampf. Und schon gar nicht gegen Windmühlen. Der Gegenwind kommt von weltoffenen Menschen und für die ist das eher als Scheiße am Schuh zu verstehen. :lol:

Am 18. Januar um 21 Uhr gibt es die nächste Xbox Developer_Direct, in der u.a. ein erster Indiana Jones Gameplay Trailer gezeigt wird.

Xbox to Present Developer_Direct, Returning on January 18
https://news.xbox.com/en-us/2024/01/09/xbox-developer-direct-2024/
Indiana Jones game: MachineGames, the award-winning studio behind the recent Wolfenstein series, will reveal their upcoming Indiana Jones game, an action-adventure that puts players in the leather jacket of the legendary archaeologist. Developer_Direct will showcase more than 10 minutes of game and developer insights, including details about the game’s setting and story, how fans will actually play as Indy, additional details from his next globe-trotting adventure, and the premiere of the first gameplay trailer.

Shinobi im resetera: (User zeigt sich überrascht, dass wir Indy "schon" sehen)

"Sobald du weißt, wann es erscheint, ist es nicht wirklich überraschend. "

upload_2024-1-9_16-11-58.png

Oh snap. Release dieses Jahr?

Shinobi im resetera: (User zeigt sich überrascht, dass wir Indy "schon" sehen)

"Sobald du weißt, wann es erscheint, ist es nicht wirklich überraschend. "

Anhang anzeigen 165556

Oh snap. Release dieses Jahr?
Nur weil die einen gameplay Trailer zeigen heißt das nicht das das Spiel dieses Jahr erscheinen wird.
hellblade 2 wurde auch schon hier und da gezeigt und es ist immernoch nicht released worden.

Zurück
Oben