Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Indiana Jones und der Große Kreis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus den Twitter Comments:

In the immortal words of all those dumb ass Sony fanboys that told me to get a PS4 for Spider Man. Want Indiana Jones? Get an Xbox.
:gerri:

Machine Games should become leaders in the US, they seem to love fighting Nazis.
:deal:

Eri75NOXYAgTaTS.jpeg

:lol:

Nee nix bestätigt, gibt ja außer dem Teaser nix..daher war das als Scherz gemeint..dachte der Smilie sagt das aus.

Das es nen 3rd Person Action Adventure wird, glaub ich, bei dem Entwickler, aber nicht wirklich.

Hauptsache sie übertreiben es nicht mit übernatürlichen Elementen. Klar ist Indiana Jones durchaus mystisch aber es darf sich gerne eher an den ersten drei Teilen orientieren. Bitte nicht gegen Aliens kämpfen. :D

Etwas im Stile von Uncharted 4 wäre absolut perfekt. Unbedingt auch mit einigen ruhigen Passagen zur Erkundung oder dem Lösen von Rätseln.

Settingwunsch wäre Ägypten oder Tempelanlagen und Dschungelsetting in Mittelamerika.

Der Thread wird mal wieder zucker... Hypetrain, Day 1, Vergleiche mit Spiderman, Träume gehen in Erfüllung... :ugly:
Und das mal wieder nur weil ein Titel genannt wird... nix weiter... rein gar nix.

Cyperpunk anyone?

Wartet doch einfach mal ab bevor ihr euch in die Hose fasst... :D

Ein gutes Indy-Spiel wäre super... aber da können wir dann in 2-3 Jahren drüber reden wenn da evtl. tatsächlich mal Material sichtbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Behalten wir einfach im Hinterkopf, dass Guerilla den Sprung vom linearen 1st Person Shooter (Killzone) zum 3rd Person Open World Action-Adventure (Horizon) mit Bravur bewältigt hat.

Wenn Guerilla, warum nicht auch Machine Games. :knuddel:

Bethesda und MACHINEGAMES gehören halt Microsoft ab Sommer.

Wenn da nicht irgendein Deal mit LucasArts gemacht wird, wird das ziemlich sicher exklusiv.
Ich weiß, dass MS im Begriff ist die aufzukaufen. Wenn der Deal aber vorher mit Lucas verhandelt wurde, dann hat Lucas da sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden, wenn ihnen damals ein Multiplattformspielen versprochen wurde.

Vielleicht wird auch gar nicht besprochen worauf es umgesetzt wird, sondern ein bestimmter Betrag oder eine Lizenzgebühr oder oder oder.
Von daher bringt das ganze Rätselraten ja nichts. Freuen wir uns alle auf ein Indy-Spiel, da hab ich nämlich echt mal wieder Bock drauf und hoffe dass Lucasarts bzw Disney da evtl auch wieder etwas aktivier sein werden und wir vielleicht noch mehr in Zukunft bekommen werden. Was es dann wird, wie es wird, auf welcher Plattform oder welchen Plattformen es kommt werden wir dann sehen.
Ich gehe wie gesagt von Multi aus, aber das stochern im Nebel bringt ja nichts.

In dem Teaser ist ein Flugticket nach Rom zu sehen - Datum: 21. (oder 27.) Oktober 1937
Jäger des verlorenen Schatzes spielt im Jahr 1936, Indiana Jones und der Tempel des Todes spielt 1935 und Indiana Jones und der letzte Kreuzzug spielt im Jahr 1938. Falls der Teaser an der Stelle schon einen ersten Anhaltspunkt liefert, dann geht es vielleicht nach Rom. Und zeitlich würde es dann genau zwischen den Filmen spielen.

Zurück
Oben