Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Indiana Jones and the Dial of Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauche auch keinen Reboot, aber wenn dann soll es ein Schauspieler sein, dem ich einen
> Lehrer mit Killerinstinkt < auch abnehmen kann.

Darum

Tom Hardy
Tom-Hardy-in-Lawless-2.jpg

oder

Clive Owen

clive-owen.jpg
 
also pratt fänd ich super als indy. von mir aus gerne nen neuen teil. wenn der scheiße ist, kann ich ihn doch ignorieren. wenn er super ist hab ich nen neuen indy gewonne. und so schlecht war der vierte teil nun wirklich nicht. ist nur grade mode gewesen, weil ja die neue star wars trilogie so furchtbar war...
 
Indiana Jones 5 scheint langsam Formen anzunehmen. Spielberg will ihn machen, Ford bekundet immer wieder Interesse daran und nun macht auch Disney CEO Iger deutlich, dass er (irgendwann) kommt:
Disney-CEO Bob Iger bestätigt: "Indiana Jones 5" kommt
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500296.html

Können sie gerne so aufziehen wie SW VII. Alter Indy in der Hauptrolle, 'nen sympathischen Typen wie beispielsweise Pratt als junge Unterstützung und einen klassischen, aber dennoch zeitgemäßen Abenteuer-Film abliefern.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Director Steven Spielberg and star Harrison ford will make a fifth “Indiana Jones” film, to screen July 19, 2019, Disney announced Tuesday.

The release from the studio describes “a fifth epic adventure in the blockbuster series,” adding: “Steven Spielberg, who directed all four previous films, will helm the as-yet-untitled project with star Harrison Ford reprising his iconic role. Franchise veterans Kathleen Kennedy and Frank Marshall will produce.”

...
 
Braucht's wirklich noch einen Indy nach dem eher dürftigen vierten Teil? Ich weiß nicht....
 
Und auf Ready Player One von Spielberg freue ich mich auch (noch).

Beim alten Indy bin ich etwas zwiegespalten. War in IV schon grenzwertig und in SW VII ist er halt auch nicht jünger geworden. Vielleicht wollen sie es ja als Übergangsindy nutzen.

Und ein Fate of Atlantis Film hätte ich mir so sehr gewünscht: Island, Monaco, Wüsten, Fez, Orichalcum,...:liebe: (ich muss das nochmal spielen)
 
Zurück
Oben