Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Indiana Jones and the Dial of Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja nach den damaligen Reviews (vor allem der Fans, weniger der Kritiker) bewusst einen Bogen um Indy 4 gemacht.
Nach der grandiosen South Park Folge zum Thema (eine der besten Folgen ever!) hab ich mich da auch nie wieder rangetraut.
Zu groß ist die Angst davor, auch so enttäuscht zu werden wie z.B. bei Alien 4.
Deshalb gibt es für mich auch keine Matrix Trilogie. Teil 2+3 nie gesehen.

Es gibt eine Indy Trilogie.
Es gibt eine Alien Trilogie.
Es gibt einen Matrix Film.

Und mit Chris Pratt können sie gerne z.B. einen Uncharted Film drehen. Der Kerl ist ja auch großartig.
Aber Indy? Muss nicht sein.

Bitte keine Indie-Teile mehr, schon bar nicht ohne Ford. OMG, ein Indie-Reboot... ist denn gar nichts mehr heilig?

Als wäre denen etwas heilig, es geht um Geld.

Also prinzipiell möchte ich gute Filme sehen, da ist es mir auch egal wenn es ein Remake einer meiner Lieblings Filmreihe ist, solange es gut gemacht ist. Und Disney hat jetzt oft genug bewiesen, dass sie großartige Blockbuster drehen können. Und Abenteuerfilme gibt es sowieso zu selten.

Am liebsten wäre mir ein abschließender fünfter Part mit Ford gewesen, aber seit Teil 4 sind auch wieder sieben Jahre ins Land gezogen, das hätte man einfach früher realisieren müssen. Bei Star Wars 7 wird er ja sicherlich keine Hauptrolle einnehmen, bei Indy 5 aber sehr wohl.

Mal abwarten, überraschen würde es mich aber nicht. Wenn Disney Star Wars aeiterdreht, lassen sie die Indy Rechte sicherlich nicht verfaulen.

Ich bin gespannt wann jemand auf die Idee eines Zurück in die Zukunft Reboots kommen wird.

Wobei man bei Indy ja noch gar nicht weiß, ob es überhaupt ein klassischer Reboot wird. Vielleicht gibt's auch eine echte Fortsetzung, in der sogar Ford noch mitspielt, das Zepter dann aber in irgendeiner Form an den neu eingeführten Pratt weiterreicht. Oder es wird eine Art Spin-Off.

Oh doch, immer. Wobei das ja noch nicht mal ein Reboot ist, wenn sie eine Krimiserie zu einer Komödie verwursten. Das ist ja eher eine Persiflage und die braucht nun mal ein Vorbild. Wobei der Film auch lausig war...

Mir reichen die ersten 3 Filme, den Vierten versuche ich immer noch zu verdrängen, too much damage.

Bis grad eben dachte ich es gibt nur 3 filmE.
Hab mich dran erinnert das ich den 4rten gesehen habe und erfolgreich gelöscht. Dachte ich zumindest.
Jetzt fliegen in meinem kopf ausserirdische kristallkühlschränke und kurzhaarige mannsweiber rum wie die russische doktorin und scheia la buff.
Danke kakun.

Nach den sehr gelungenen Reboots der letzten Jahre, wie Planet der Affen, Batman, Spiderman, Total Recall, Godzilla usw. wo im Vorfeld auch Zeter und Mordio geschrien wurde (ja, auch von mir:ugly:) sehe ich einem Indy-Reboot durchaus positiv entgegen.

Zurück
Oben