Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Indiana Jones and the Dial of Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
1407429270468


Chris Pratt Sought for Indiana Jones Reboot?

http://www.comingsoon.net/movies/news/403673-chris-pratt-sought-for-indiana-jones-reboot

Gerücht: Disney will "Guardians of the Galaxy”-Star Chris Pratt als Indiana Jones
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491176.html
Zieht Harrison Ford bald seinen Hut und reicht ihn weiter an Chris Pratt? Laut Deadline hat Studioriese Disney ein Auge auf den "Guardians of the Galaxy"-Star geworfen, um das "Indiana Jones"-Franchise wiederzubeleben.


Bitte! Tu es, Disney! So sehr ich Ford auch liebe, er wird alt. Um es einfach "wegzuschmeißen", ist das Indiana Jones-Franchise auch zu stark und gut. Und Pratt hat seine Indy-Qualitäten in Guardians eindeutig unter Beweis gestellt. Ich würde mich sofort ins Kino setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine bessere Lösung. Lasst Indy einfach ruhen. Warum immer diese Fledderei. :|

Warum nicht einfach etwas neues aufziehen? Falls denen nix einfällt, es gibt noch genügend lesenswerte Romane, die als Grundlage dienen könnten, um ein frisches archäologisches Abenteuer zu verfilmen.
 
Also wenn ein Reboot, dann würde ich gerne Anthony Ingruber in der Rolle von Indy sehen.
Die Ähnlichkeit zum jungen H. Ford ist schon erstaunlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ich versteh nicht, wieso indy 4 so sehr gehasst wird? nur wegen den aliens? so übernatürlicher unsinn war doch in jedem teil dabei. oder wegen der atombombe und dem kühlschrank? auch hierfür finden sich sicher ähnliche szenen in den alten filmen.

ich fand den 4er jetzt auch nicht sonderlich gut, aber so mies, wie er immer gemacht wird, seh ich ihn nicht.
 
Endlich wieder ein überflüssiges Reboot! Ich hatte schon Angst, Hollywood würde sich mal was Neues einfallen lassen, anstatt alte Klassiker zu recyclen. Wäre auch ätzend, wenn sich da mal Kreativität und frische Ideen breit machen würden :lol:
 
Da ist das Risiko halt zu groß. So zieht der Name schon ausreichend Zuschauer in die Kinos (theoretisch).

Ich brauche es nicht, auch wenn das eine Bild da oben schon an den Indy aus dem ersten Teil erinnert. Womit ich mich viel besser anfreunden könnte, wäre eine Indy-Miniserie, wie sie es früher mit Young Indy gab. Auch wenn ich da eigentlich nur auf die WW1 Folgen gewartet habe, weil mir dieses neunmalkluge Kind auf den Keks ging.
 
ich versteh nicht, wieso indy 4 so sehr gehasst wird? nur wegen den aliens? so übernatürlicher unsinn war doch in jedem teil dabei. oder wegen der atombombe und dem kühlschrank? auch hierfür finden sich sicher ähnliche szenen in den alten filmen.

ich fand den 4er jetzt auch nicht sonderlich gut, aber so mies, wie er immer gemacht wird, seh ich ihn nicht.

Ich würde Dir gerne haarklein erklären warum er so furchtbar ist, wie es @Art Vandelay & @Crozzbow bei SW Ep 1-3 gemacht haben, aber ich habe versucht den Film so weit es geht aus einem Gedächtnis zu verbannen, in der Hoffnung, dass ich in einigen Jahren die ersten 3 Teile ohne einen Beigeschmack sehen kann.
 
Reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot reboot
giphy.gif
 
Indy 4 war einfach ein richtig schlechter Film. Da sind Szenen dabei, da greift man sich einfach nur an den Kopf. Und mir fallen dabei keine Vergleichbaren in den 3 Vorgängern ein, die auch nur halbwegs an solche Geniestreiche wie die angesprochene Atombombe, die Killerameisen, die anscheinend mit den Käfern aus "Die Mumie" verwandt sind, oder die gesamte Verfolgungsjagd im Dschungel, mit den Highlights Shia Labeouf als Tarzan und Zorro, ein.
Ok, einen klaren Griff an die Stirn gibts von mir auch für die Schlauchbootszene aus Tempel des Todes, die sie ja mit den Wasserfällen versucht haben nachzustellen, an deren Ende Marianne mit dem Steuer in der Hand und verrücktem Grinsen am Ufer sitzt. Ich mein wtf? Is die damit wirklich bis ans Ufer geschwommen um sich dann hinzusetzen und dämlich zu lachen?
Dazu kommt noch dieser "Kumpel" von Indy, der anscheinend auch zu oft in den Kristallschädel geguckt hat und selber nicht mehr weiß, auf wessen Seite er eigentlich steht.

Die einzig gute Szene, bei der ich erleichtert aufgeatmet habe bleibt wohl die, bei der Indy ganz am Ende Labeouf den Hut abnimmt. Ich hatte wirklich Angst die könnten da jetzt ne Neuaflage mit dem Transformer Kid starten, George ist ja mittlerweile alles zuzutrauen.

ach ja, zum Reboot: NEIN
Harrison Ford ist Indiana Jones. Die alten Filme sind perfekt (wobei Teil2 für mich dabei etwas abfällt) und es gibt auch zum Glück keine Special Edition, in der Indy zuerst von dem säbelschwingenden Araber ein Ohr abgeschnitten kriegen muss, bevor er ihn einfach umnieten darf.
 
Zurück
Oben