Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Independence Day 2: Resurgence

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bist ein schlechter Mensch...

Doctor_Claw_s0r5a7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist hinter den Erwartungen, aber heißt ja noch lange nicht, dass man da nicht auf seine Kosten kommt. Allerdings hat ein 2012 auf IMDB 5.8 bekommen und den fand ich tatsächlich schlecht. :ugly:

Ich bin ja auch nicht aus dem saal gegangen, man kann jeden film anschauen, auch einen schlechten film kann man anschauen, alleine für ein paar effekte lohnt es sich schon, die gewichtung passt eben nicht, weniger effekte, bessere dialoge und vor allem bessere schauspieler, wobei dieser junge hauptdarsteller noch am besten war, richtig peinlich fehlbesetzt ist diese französin, hat die sich hochgeschlafen oder wie kommt man sonst an diese rolle?

Also bin absoluter Independece Fan seit 20 Jahren. Heute extra vor Teil 2 nochmal den ersten rein gezogen. Und mich hat der 2. Teil echt enttäuscht. Ging schon los, als ich feststellen musste, dass Jeff Goldblums neue Stimme scheußlich ist. Was ne scheiße. Und über den Film selbst sag ich besser nix. Den hätte Emmerich sich sparen sollen.

ja die stimme von goldblum is echt übel. aber sooo schlecht war der film auch nicht. irgendwie auch konsequent mmn.
auch wenn einige ideen echt bescheuert waren.
wie gesagt: lange kein top film, aber ich finde schauen kann man den schon

ja die stimme von goldblum is echt übel. aber sooo schlecht war der film auch nicht. irgendwie auch konsequent mmn.
auch wenn einige ideen echt bescheuert waren.
wie gesagt: lange kein top film, aber ich finde schauen kann man den schon
Der war einfach viel zu albern. Wäre Okun mal lieber doch in Teil 1 gestorben.

ja, das mag ich auch überhaupt nicht. mittlerweile sind 80% der hollywood filme so billig albern.
aktuell sind die serien mmn den filmen um jahre voraus.

So gestern mit der Freundin Independence Day 2 im Imax gesehen. Puh was soll man dazu noch sagen...

Vorweg: ich bin ein großer Fan von Independence Day, 1996 als 10 Jähriger im Kino gewesen, von der DVD bis zur Blu Ray den Film zu Hause und schon x mal im Tv gesehen. Der Film ist einfach nur toll... auch in 20 Jahren wird man den sich noch ansehen können.

Ich bin auch Fortsetzungen grundsätzlich nicht verschlossen, zb Jurassic World hat es gezeigt, wie man eine gute Fortsetzung nach so langer Zeit produziert.

Tja und da saß ich nun im Kino und eigentlich hat mir am Anfang die neue Stimme von Jeff Goldblum schon mehr als 50 Prozent vermiest. Dann die Action, wo war die? 5 Minuten wurde die Welt zerstört.. das hat bei 2012 oder the day after tomorrow 10 mal besser ausgesehen. Ganz zu schweigen von ID1, allein wie das Weiße Haus explodiert ist.. Und danach bin ich mir irgendwie so vorgekommen wie in Starship Troopers.

Irgendwie war es so - Aliens greifen an, Erde schlägt zurück. Da gab es überhaupt keinen Raum für diverse zwischenmenschliche Geschichten, keinen Spannungsbogen. Alles so ultra futuristisch.

Somit zusammenfassend: jemand der noch nie etwas mit ID am Hut hatte, der wird den Film vielleicht gar nicht so schlecht finden. Alle die mit ID Kindheitserinnerungen verbinden und Fan von dem Film sind werden sehr enttäuscht sein.

Ps. was ich noch erwähnen wollte: ich mag die ganzen Emmerich Filme (gut bis auf BC) und ich stehe auf Explosionen und Zerstörung - wie zb bei 2012, aber ID 2 kommt da nicht mal irgendwie ran.

So gestern mit der Freundin Independence Day 2 im Imax gesehen. Puh was soll man dazu noch sagen...

Vorweg: ich bin ein großer Fan von Independence Day, 1996 als 10 Jähriger im Kino gewesen, von der DVD bis zur Blu Ray den Film zu Hause und schon x mal im Tv gesehen. Der Film ist einfach nur toll... auch in 20 Jahren wird man den sich noch ansehen können.

Ich bin auch Fortsetzungen grundsätzlich nicht verschlossen, zb Jurassic World hat es gezeigt, wie man eine gute Fortsetzung nach so langer Zeit produziert.

Tja und da saß ich nun im Kino und eigentlich hat mir am Anfang die neue Stimme von Jeff Goldblum schon mehr als 50 Prozent vermiest. Dann die Action, wo war die? 5 Minuten wurde die Welt zerstört.. das hat bei 2012 oder the day after tomorrow 10 mal besser ausgesehen. Ganz zu schweigen von ID1, allein wie das Weiße Haus explodiert ist.. Und danach bin ich mir irgendwie so vorgekommen wie in Starship Troopers.

Irgendwie war es so - Aliens greifen an, Erde schlägt zurück. Da gab es überhaupt keinen Raum für diverse zwischenmenschliche Geschichten, keinen Spannungsbogen. Alles so ultra futuristisch.

Somit zusammenfassend: jemand der noch nie etwas mit ID am Hut hatte, der wird den Film vielleicht gar nicht so schlecht finden. Alle die mit ID Kindheitserinnerungen verbinden und Fan von dem Film sind werden sehr enttäuscht sein.

Ps. was ich noch erwähnen wollte: ich mag die ganzen Emmerich Filme (gut bis auf BC) und ich stehe auf Explosionen und Zerstörung - wie zb bei 2012, aber ID 2 kommt da nicht mal irgendwie ran.
Hundert Prozent so habe ich mich auch gefühlt.

Zurück
Oben