Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inception für 49 Cent! (als Download bei MediaMarkt)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S

straikar

Gast
Heute gibts auf der Webseite von Media Markt den Blockbuster für nur 49 Cent zum Download!

KLICK

MyDealz schrieb:
Zum Gucken braucht man leider den DIVX-zertifizierten Player, was unter Linux wohl ziemliche Probleme macht. Der Film ist ~1,6GB groß und der Sound in 5.1, die Qualität also gut, wenn auch nicht sehr gut. Zahlen kann man nur mit Click&Buy oder Media Markt Gutscheinkarten.

danke für den tip.

hab nun versucht den gekauften film über divx zu downloaden... allerdings ist mein divx zu alt, somit bin ich zu einer aktualisierung gezwungen.. dummerweise wird mein deutsches divx dann IMMER zu einer spanischen.. hab jetzt 1 stunde lang hin und her installiert - immer spanisch.

gibts noch ne andre option den film ohne divx zu laden?

Kann man die Datei nur auf dem Rechner ansehen, auf dem sie runtergeladen wurde? Wenn ich den Film auf Stick mit Media Player abspielen möchte, ist der vermutlich wegen Kopierschutz nicht abspielbar.
Der Transport vom Rechner auf PS3 oder DVD-Player, den der DivX-Player bietet, funktioniert auch nicht. "Analysiere..." habe nach einer Stunde aufgegeben. 49 Cent sind noch zu teuer, so motiviert man ehrliche Käufer ganz bestimmt, nie illegale Downloads zu machen.

Zurück
Oben