Scuzzlebutt
iddqd
War Scream nicht eher als Parodie angelegt auf die ganzen Teenieslasher der 80er?
Craven hat sich dort ja selbst bisschen aufs Korn genommen.
Craven hat sich dort ja selbst bisschen aufs Korn genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein Unfug... Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Zur Umfrage: Nightmare
Er hat das Genre maßgeblich in neue Richtung gelenkt. Und das in den 80ern und 90ern. Ich stehe ja trotz Kind der 90er eher auf Hitchcock-Horror oder den Japan-Horror, der nach der Jahrtausendwende zu uns kam. Für mich hat er das Genre stark negativ beeinflusst. Mit den ganzen Slashern kann ich gar nichts anfangen und sie dominierten lange Zeit das Horrorgenre.
...
Das sind die selben die jetzt die Ash vs Evil Dead Serie abfeiern, dabei ist Tanz der Teufel ein noch grösserer Slasher als die Wes Craven Filme und die Serie hat sich danach auch nie ernst genommenDie ganzen unker hier möchte ich nicht wirklich angreifen... Ihr seid wohl alle etwas zu jung um zu verstehen, was Horror Filme waren als @aLDi und ich noch fast Kinder waren... Ok, ich war Kind und Aldi Weise...
Es gab weder cgi, noch Riesen Budgets oder technische Mittel, welche die heutige "Filmqualität" erreichen ... Deswegen gehe ich so oft mit @Freezi konform, was die alten 80er Filme betrifft...
Niemand kann die Magie eines alten Films nachvollziehen, der nicht selbst in dieser Zeit aufgewachsen ist... Ich werde nie vergessen, dass meine Mama immer Angst vor Bela Lugosi hatte, und ich heute noch drüber lachen muss...
Der 17 jährige Sohn meiner Freundin kann zB nix mit Star Wars anfangen... (Ich grabe grad ein tiefes Loch für ihn)
Wes Craven hat den Horrorfilm neu definiert... Wie seinerzeit John Carpenter mit "Halloween " oder halt Bela Lugosi als "Dracula"
Kurz: KT ist ignorant![]()

this.... unmöglich die Jugend von heute.... von nix ne ahnung und davon ganz vielDie ganzen unker hier möchte ich nicht wirklich angreifen... Ihr seid wohl alle etwas zu jung um zu verstehen, was Horror Filme waren als @aLDi und ich noch fast Kinder waren... Ok, ich war Kind und Aldi Weise...
Es gab weder cgi, noch Riesen Budgets oder technische Mittel, welche die heutige "Filmqualität" erreichen ... Deswegen gehe ich so oft mit @Freezi konform, was die alten 80er Filme betrifft...
Niemand kann die Magie eines alten Films nachvollziehen, der nicht selbst in dieser Zeit aufgewachsen ist... Ich werde nie vergessen, dass meine Mama immer Angst vor Bela Lugosi hatte, und ich heute noch drüber lachen muss...
Der 17 jährige Sohn meiner Freundin kann zB nix mit Star Wars anfangen... (Ich grabe grad ein tiefes Loch für ihn)
Wes Craven hat den Horrorfilm neu definiert... Wie seinerzeit John Carpenter mit "Halloween " oder halt Bela Lugosi als "Dracula"
Kurz: KT ist ignorant![]()

Er hat das Genre maßgeblich in neue Richtung gelenkt. Und das in den 80ern und 90ern. Ich stehe ja trotz Kind der 90er eher auf Hitchcock-Horror oder den Japan-Horror, der nach der Jahrtausendwende zu uns kam. Für mich hat er das Genre stark negativ beeinflusst. Mit den ganzen Slashern kann ich gar nichts anfangen und sie dominierten lange Zeit das Horrorgenre.
Niemand kann die Magie eines alten Films nachvollziehen, der nicht selbst in dieser Zeit aufgewachsen ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen