Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser kann ich es nicht formulieren. Wenn überhaupt kam die Gen 2 Jahre zu spät. Dass die Entwickler vielleicht zu spät ihre Kits bekommen haben, liegt ja nicht am Launchzeitpunkt. Ich spiele durchaus einiges auf den neuen Geräten und durchaus auch gute Spiele. Natürlich haben wir einige Verspätungen erleben müssen, aber das passiert und zum Start einer Gen ist das natürlich doppelt schmerzhaft. Aber wer sagt, dass ein Launch 2014 das geändert hätte? Dann wäre eben alles auf 2016 verschoben worden.Haha, waaaaaas?
Eine neue Konsolengeneration war ja sowas von überfällig. Die Schmerzgrenze der Wartezeit war schon längst erreicht, als endlich die aktuelle Generation gelauncht hat.
Was "unfertige Inhalte", "Updates" und "Verschiebungen" mit dem Launchzeitpunkt zu tun haben sollen, geht auch über meinen Verstand.
Ob ein unfertiges oder unausgereiftes Produkt im Jahr 2013, 2014 oder 2015 rauskommt ändert ja nichts an der Unausgereiftheit.

Haha, waaaaaas?
Eine neue Konsolengeneration war ja sowas von überfällig. Die Schmerzgrenze der Wartezeit war schon längst erreicht, als endlich die aktuelle Generation gelauncht hat.
Was "unfertige Inhalte", "Updates" und "Verschiebungen" mit dem Launchzeitpunkt zu tun haben sollen, geht auch über meinen Verstand.
Ob ein unfertiges oder unausgereiftes Produkt im Jahr 2013, 2014 oder 2015 rauskommt ändert ja nichts an der Unausgereiftheit.
ThisPasst schon alles so!
Game on!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen