Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:the game hab ich noch nie gesehen, aber der steht ganz oben auf meiner liste....nur leider ham wir den in der videothek net mehr![]()
Muss ich in nächster Zeit wohl mal in die Xbox werfen. Bart Wux schrieb:Inception hab ich nie gesehen, aber bis der auf DVD kam, hatten schon eine Million Internet-memes den Twist gespoilt.

Chocolate schrieb:Ich musste jetzt echt länger überlegen, aber ich denke der Film dürfte so ziemlich dem entsprechen, was in diesem Thread erwartet wird.
Der dunkle Kristall.

Lokum schrieb:Wenn ich nur eine Chance habe: Pulp Fiction. Ich hab den Film damals ohne jegliche Vorinformation und Erwartungen angeschaut, man war das geil; würde ich gerne nochmal erleben.
Wenn ich drei Chancen habe: Pulp Fiction, Oldboy, Fight Club
Bart Wux schrieb:Inception hab ich nie gesehen, aber bis der auf DVD kam, hatten schon eine Million Internet-memes den Twist gespoilt.
Fanatic schrieb:Bart Wux schrieb:Inception hab ich nie gesehen, aber bis der auf DVD kam, hatten schon eine Million Internet-memes den Twist gespoilt.
Welchen Twist?

flexx schrieb:Bei Serien stellt sich die Frage erst gar nicht –> Stargate SG1.
Paypack schrieb:flexx schrieb:Bei Serien stellt sich die Frage erst gar nicht –> Stargate SG1.
Stargate war und ist auch gut, aber die Serien die zur Zeit erscheinen wie Game of Thrones, Breaking Bad, Sherlock Holmes, Dexter, The Shield usw. sind alle um ne Klasse besser.

flexx schrieb:Paypack schrieb:flexx schrieb:Bei Serien stellt sich die Frage erst gar nicht –> Stargate SG1.
Stargate war und ist auch gut, aber die Serien die zur Zeit erscheinen wie Game of Thrones, Breaking Bad, Sherlock Holmes, Dexter, The Shield usw. sind alle um ne Klasse besser.
Das sagst du jetzt so lauthals. Lass das mal jeden für sich entschieden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen