Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ihr könnt einen Film aus eurer Erinnerung löschen und noch einmal ganz neu erleben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja Inception wäre auch ne Überlegung wert oder The Dark Knight (also der 2te). :grins:

@payback
Matrix 2&3 sind ja grundsätzlich immer noch sehr gute Filme. Nur vom Meisterwerk sind sie Meilenweit weg. :gerri:

Joe Genius schrieb:
Am besten eignet sich imo "The Game" für sowas

The Game ist auch ein klasse Film, nur leider wirkt der nur beim ersten mal sehen

Matrix habe ich mir schon xmal gegeben, the game schlummert im Regal vor sich hin

Ist so ähnlich wie Sieben, ein toller Film aber leider reicht einmal

Urgs schrieb:
Alles hat seine Zeit. Ob sie dann noch den Impact hätten, die sie damals bei mir hinterlassen hatte? Und so ist es wohl mit allen Filmen, an denen mir etwas liegt.

this.

Wenn es einen Film aus der jetzigen Zeit sein soll, dann "Der Hobbit".
Bin mit 0 Erwartung reingegangen und kam geflasht und überdreht vor Begeisterung aus dem Kino.
3D higher Frame rate.
no more said.

eMKay schrieb:
Film:
Sixt Sense

Serie:
The Shield

Hab keine einzige Folge The Shield geguckt. Beneide mich ruhig!

@ Topic: Bei mir wär'S wohl Twenty Four. Ich mochte die Serie, auch wenn es n bisschen blöde war. Bei nem Film... Puh, die richtig geilen Filme wären womöglich noch geiler, wenn man nicht wüsste, wie sie ausgehen. Aber darauf kann ich nur schwer ne Antwort geben. Meine Lieblingsfilme leben davon, dass ich sie oft gesehn hab. Big Lebowski z.B. ist so gut, WEIL ich ihn in und auswendig kenne. Ich nominiere aber Inception. Das war schon ne geile Sache :deal:

Habe länger überlegt, welchen Film ich nennen will. Erst dachte ich an meine Lieblingsreihe Zurück in die Zukunft, dann fielen mir noch die Fincher- und Nolanfilme ein. Aber auch Shutter island hätte ich nennen wollen, weil der Film einen schönen Twist hat.

Aber ich würde wohl doch die Verurteilten nehmen. Klassiker.

Aliens - Die Rückkehr und natürlich auch wieder im großen Saal vom Grindelkino. Das war im wahrsten Sinne des Wortes große Kino! Und Event Horizon, daß war beim ersten Mal auch schon sehr geil :D

Zurück
Oben