Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ihr könnt einen Film aus eurer Erinnerung löschen und noch einmal ganz neu erleben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Film hab ich grad keinen im Kopf aber ich nenne mal ne Serie, da wäre es Twin Peaks. Was würd ich dafür geben das nochmal ohne jede Kenntnis zu erleben.

Alles hat seine Zeit. Angenommen ich würde Blue Velvet heute ganz frisch sehen. Ob er dann noch den Impact hätte, den er damals bei mir hinterlassen hatte? Und so ist es wohl mit allen Filmen, an denen mir etwas liegt.

Avatar, Jurassic Park, Zurück in die Zukunft, LOST und Alias. Prestige und Lucky#Slevin wären auch nicht übel. :D
Hach, da gibt es so einige Filme (und Serien), die ich gerne nochens jungfreulich erleben würde.

Hm, ich würde ja eigentlich sofort die Filme hinschreiben, die mich seit der Kindheit und seitdem immer wieder begeistern: Zurück in die Zukunft, Star Wars, Indiana Jones. Allerdings kann ich die - wie eben schon angedeutet - immernoch jetzt anschauen und finde sie genial. Deshalb würde ich wahrscheinlich eher Filme mit nem interessanten Twist nehmen: Saw I, Hangover, Prestige, Vergiss mein nicht! ... alles sehr neue Filme, aber die sind mir jetzt gerade eingefallen.

Zurück
Oben