Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ihr könnt ein Spiel aus eurer Erinnerung löschen und noch einmal ganz neu erleben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir auf die schnelle einfällt...

MGS 1, Soul Reaver 1,Tomb Raider 1,The Mark Of Kri , Shadow Of The Colossus,RDR,Dragon,s Dogma
ja und ebenfalls auch ein Zelda Twillight Princess.
 
Hmm.... Ich lass mal Nostalgie-Dinger weg, die würd ich heut eh nicht mehr (für die Story) spielen. Also muss ich mich nur noch für ein Spiel aus der aktuellen Gen entscheiden...

Ich denke, ich würde The Darkness (1) nehmen. Allein schon, weil ich das Spiel erst recht spät gezockt hab und schon vorher wusste, was mit Jenny passiert. Diesen Moment würde ich gerne mal komplett ahnungslos erleben.
 
Resident Evil 2. Mein bisher größtes Spielerlebnis. Damals war man noch richtig geflasht von einem Spiel. Gleichauf Shenmue.
 
maXX schrieb:
tetris

oder snake

:lol:
avatar_505.gif

@Thread:
Da kommen so einige in Frage, obwohl, wenn man die meisten durchgespielt hat, es bereits kennt, grade wenn die Spiele gut sind, ausnahmen bei mir sind allerdings:
Zelda: A Link to the Past, Zelda: Ocarina of Time, Zelda: Majoras Mask, Hunted: The Demon Forge, Overlord 1+2, GTA: San Andreas, Wolverine Origins, Castle Crashers, Trails und etliche weitere, wo man unweigerlich die Story vergisst, nach längerer Pause.
 
Verdammte Axt. Jedes Mal wieder sehe ich diesen Thread und möchte gerne etwas posten, aber immer wieder stehe ich vor dem Problem, dass ich mich nicht für einen Titel entscheiden könnte. Nicht einmal für eine handvoll.

Schon alleine aus dieser Gen wären es etliche Titel...

Bioshock Infinite
Dark Souls
Journey
Mario Galaxy
Meta Gear Solid 4
Monster Hunter Tri
Nier
Persona 3 Portable
Red Dead Redemption
Radiant Historia
Shogun 2
Skyrim
The Book of Unwritten Tales
The Whispered World
The Witcher 2
To the Moon
[...]

Mich auf einen Titel festzulegen würde nicht klappen, ohne es nach kürzester Zeit wieder auf einen anderen revidieren zu müssen.
 
Resident Evil 2 oder Nier, würde ich mal sagen, aber das würde eh nicht funktionieren, Hypertime und so, ich kenne ja immer alle Spiele schon immer und damals auch immer. Immer immer...immer? :?
 
Würde mich auch zwischen Fallout 3 und Shenmue entscheiden.
Beides echte Meilensteine der Videospielgeschichte, die einen immer wieder so aussehen haben lassen: :shock:
 
Viele. Sehr viele.

MGS, ZoE2, Snatcher, Chrono Trigger, Radiant Historia, FF VI, Gothic 1&2, Jedi Outcast, Baldurs Gate 2, Torment, Nier, The Darkness, Reach, Tales of Vesperia, Catherine, Persona 3, TWEWY uvm.

Müsste ich mich aber für einen einzigen Titel entscheiden, wärs wohl Gothic zu seiner Zeit.

/e
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Titel wie Onimusha, Shadow of Rome, Shadow Hearts, Kingdom Hearts, Mafia etc. fallen mir ein. Es gab so viele, so tolle Spiele, bei denen man sich nicht an den kleinsten Ecken und Kanten aufhing und einfach nur Spass hatte. Irgendwie war früher doch so einiges besser. :D
 
Mafia, Max Payne (1), Ninja Gaiden, DmC: Devil May Cry (ja, den neuen), Final Fantasy 8 (ich habs noch immer nicht durch), Prince of Persia: WoW, Splinter Cell (1-3)... Hmm, joa. Ich glaub so weit mal.

Eventuell noch Streets of Rage 3. :D
 
Zurück
Oben