Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ihr könnt ein Spiel aus eurer Erinnerung löschen und noch einmal ganz neu erleben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MGS 2&3 würde ich am liebsten aus meinem Gedächtnis löschen und dann, anstatt sie zu spielen, lieber verbrennen. Wäre allemal die schönere Erfahrung gewesen.

Ansonsten: Zelda OoT, Metroid Prime, Kotor etc.
 
Ansich hätte ich sonst immer Halo 1 gesagt. Weil ich damals zu extrem drauf abgegangen bin. Da ich aber da noch mehr Kiddie war, wähle ich dann doch lieber ein Spiel wo sich mehr lohnen würde.

Heavy Rain! Oder doch Red Dead Redemption....? Oder Dead Space 1? Vllt doch Halo 1....

Echt kein plan. :gerri:
 
Schwer. Da mich realistischer Weise wohl nur Spiele dieser Gen nochmal flashen würden, lasse ich mal die ganzen Vor-Gens aus.

Wenn ich so drüber nachdenke, wären es bei mir wohl Mass Effect und Sacred 2. Klar, das RDR Ende war Hammer und hat mich auch begeistert, aber im Kern fände ich es geil nochmal die Gesamtspieleerfahrung von ME und S2 zu erleben. Bei ersterem das Eintauchen in die neue SciFi Welt die so voller Details ist bis hin zum furiosen Finale. Bei zweiterem einfach die vielen, vielen, VIELEN Stunden des Charaktererstellens und Optimierens, des Lootens und Levelns. Das war dermaßen herrlich damals. Würde ich gerne nochmal so erleben können.
 
Wie Mandos hier schon schreibt, wäre es bei mir auch Sacred 2.
Jeden Tag gab es was neues und das Kollektiv hier war echt klasse, viele Storys und extrem viele Individuelle Charaktere die das Spiel ausgemacht haben. Es war einfach nur geil mit euch!
 
So klischeehaft es jetzt auch klingt: GTA San Andreas. Der Moment, in dem man völlig unwissend in die Pampa kommt und dann nach und nach in die anderen Städte ist unvergleichbar.

Ansonsten auch noch RDR. Das war das San Andreas der Current-Gen. :huldig:
 
Fallout 3 natürlich was sonst :headbang:
Wenn man zum ersten Mal aus der Vault kommt und dann schier von der Größe der Welt erschlagen wird,das ist einfach unglaublich
Fallout3-2012-04-23-20-35-28-12.png
 
Zurück
Oben