Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ihr könnt ein Spiel aus eurer Erinnerung löschen und noch einmal ganz neu erleben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei meinem Gedächtnis erlebe ich fast jedes Spiel, beim erneuten spielen, fast gänzlich neu..

Wahrscheinlich God of War 2 oder Batman Arkham Asylum.
 
Auf jeden Fall Red Dead Redemption. Hab mich damals so hart übers Ende spoilern lassen. Wahrscheinlich einer der Gründe, wieso ich es bis heute nie beendet habe.
 
Ähnlich wie bei Filmen. Alles hat seine Zeit. Ich hab die SNES-Ära damals nicht miterlebt und kann heute bei kaum einem Spiel aus der Zeit mehr nachempfinden, wie das damals eingeschlagen hat. Da ist der Zug für mich einfach abgefahren.
 
Bei mir wird die Entscheidung schwer. Es wäre entweder Condemned oder Heavy Rain!

Condemned, ja doch, Condemned! :deal:
 
Zurück
Oben