Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ihr dürft _eine_ Kleinigkeit an eurem Körper ändern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder für nen schmuddeligen Rocker/Landstreicher. Bärte muss man vorsichtig ausbalancieren, damit man den Spagat zwischen "leicht animalischer Touch mit maskuliner Note" und "ungepflegter Mülltonnensprongo" hinbekommt.

Pigmentstörung an der Stirn weg oder dichteres Haar aufm Kopp.
Sonst bin ich eigentlich zufrieden.
Augen lasern hatte ich schonmal überlegt, aber die Brille stört eigentlich nicht.

25cm größer - dann wär ich 2,10m, das wär klasse.... falls das ncht geht, hät ich gern nen dritten Arm. So kann man beim Zocken noch was trinken oder essen

Gerri schrieb:
oder 5 gegen Willi spielen :)

Diese Überlegung haben wir schon einmal in größerer Zockerrunde ausgetauscht. Sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass man da dann nicht bei der Sache wäre und zu wenig Liebe reinstecken würde. Und man würde übelst verziehen beim schießen ;)

am meisten stören mich meine ohren, die sind zwar super normal aber bei männern wachsen die ja ein leben lang. ich hasse riesen ohren. wenn ich da ein paar alte männer anschaue ...

also ich würde die mir gerne immer wieder verkleinern lassen.

ansonsten hab ich ein paar leberflecken auf dem linken oberarm (vom zu vielen sonnenbränden in der kindheit), die hätte ich auch gerne weg.

ne augen-op wäre auch sehr praktisch, wenn man mir versichern könnte, dass sich meine augen nicht wieder verschlechtern würden.

Zurück
Oben