Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Idee des Jahrhunderts: 2 Konsolen zusammenschliessen für besser Grafik/Performance

Würdet ihr euch ne Zweitkonsolen deswegen holen?

  • Ja sicher, zu geil! Ich will immer 60 FPS

    Stimmen: 6 12,5%
  • Nein, man kann es auch übertreiben.

    Stimmen: 42 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zurück
Oben