Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ich spiele Red Dead Redemption auf...

Welche Konsole?

• Umfrageteilnehmer
    188

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Du meinst, auf die Blu Ray passt nicht so viel wie auf ne DVD? :grins:

:fp:
Es geht um den Umfang!!!!!
oberarmumfang.gif

Die Blu-Ray ist schmaler :D

Marci mal wieder ausser Rand und Band :lol:

Freezi schrieb:
pil schrieb:
Red Dead Redemption: PS3 Version wieder ohne HD-Auflösung
M.Zahn | 18/05/2010 | 16:34

Wie sich nun herausgestellt hat, wird auch Red Dead Redemption auf der PS3 keine tatsächliche HD-Auflösung bieten sondern wird nur hochskaliert.

Im Gegensatz zur XBOX360 Version, die eine tatsächliche Auflösung von 720 hat, bietet die PS3 Version nur 640p. Das ist eine 20% geringe Auflösung zur XBOX360 Version. Das Resultat ist ein leicht unschärferes Bild auf der PS3.

Das bedeutet aber nicht, dass hier nun ein grafisches Desaster zu erwarten ist. Die Upscaling-Funktion der PS3 erwies sich des Öfteren als sehr gut, was sich in den Reviews zum Spiel auch widerspiegelt.

http://playfront.de/red-dead-redemption-ps3-version-wieder-ohne-hd-auflosung/

Urquelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=247104

Das ist schon heftig. Die PS3 hat so viel Power, Uncharted 2 und God of War 3 blasen alles andere der aktuellen Gen mal locker grafisch aus den Schuhen, aber bei einem Multiplattform Titel hat die PS3 einfach zu 99% immer das Nachsehen. Eigentlich traurig, zeigt aber mal wieder dass man sich mit der PS3 Technik viel mehr auseinandersetzen muss. Hätte Rockstar das Game exklusiv und 100pro auf die PS3 zugeschnitten, sähe es wohl um einiges besser aus.

Kann ich nur zustimmen, ich mag Rockstar aber das ist einfach nur oberpeinlich.
Der GTA4 Release ist 2 Jahre her und deren Engine ist immer noch nicht soweit optimiert, das RDR ohne Einbußen läuft. Unbegreiflich und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Ps3 Besitzers. :fp:

Eigentlich wollte ich mich ja zur PS3 Version durchringen weil ein Kollege es unbedingt im MP zocken will. Der Arme hat halt keine Buddies. :D
Aber nachdem ich letztens wieder etwas länger an der Playsi gezockt hab, wird es jetzt doch die 360-Version. Dieser unfassbare Dreckscontroller gehört in die Hölle. :wand:

Zurück
Oben