pil schrieb:Du meinst, auf die Blu Ray passt nicht so viel wie auf ne DVD?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:pil schrieb:Red Dead Redemption: PS3 Version wieder ohne HD-Auflösung
M.Zahn | 18/05/2010 | 16:34
Wie sich nun herausgestellt hat, wird auch Red Dead Redemption auf der PS3 keine tatsächliche HD-Auflösung bieten sondern wird nur hochskaliert.
Im Gegensatz zur XBOX360 Version, die eine tatsächliche Auflösung von 720 hat, bietet die PS3 Version nur 640p. Das ist eine 20% geringe Auflösung zur XBOX360 Version. Das Resultat ist ein leicht unschärferes Bild auf der PS3.
Das bedeutet aber nicht, dass hier nun ein grafisches Desaster zu erwarten ist. Die Upscaling-Funktion der PS3 erwies sich des Öfteren als sehr gut, was sich in den Reviews zum Spiel auch widerspiegelt.
http://playfront.de/red-dead-redemption-ps3-version-wieder-ohne-hd-auflosung/
Urquelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=247104
Das ist schon heftig. Die PS3 hat so viel Power, Uncharted 2 und God of War 3 blasen alles andere der aktuellen Gen mal locker grafisch aus den Schuhen, aber bei einem Multiplattform Titel hat die PS3 einfach zu 99% immer das Nachsehen. Eigentlich traurig, zeigt aber mal wieder dass man sich mit der PS3 Technik viel mehr auseinandersetzen muss. Hätte Rockstar das Game exklusiv und 100pro auf die PS3 zugeschnitten, sähe es wohl um einiges besser aus.

DC metzg0re schrieb:121 ( 360) : 35 (PS3)
![]()

Dita666 schrieb:

Dita666 schrieb:Darki kommt gleich..![]()

GPLegend schrieb:Dieser unfassbare Dreckscontroller gehört in die Hölle.![]()
Das habe ich letztens auch gedacht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen