Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ASH schrieb:BAZONG schrieb:Ich denke, dass die PS3-Version ruckelt wie die Sau und man wird bestimmt eine Diashow zu sehen bekommen. Ich kaufe mir eine XBOX und spiele dann diese Version.
Ein Magazin hat das ja bestätigt und daher glaube ich das auch. Magazine haben auch immer Recht, so kenne ich das zumindest.
Nein das lieggt wie immer nur an den Ainstelungen, weil das tester macht die FlachTV falsche Gnopf odder niehmd
de schlechte Kapel, des warrheid isst - de PSdrei fersion isch de Bessde, weihl had de Qurahni gesaggt,
des pauer vohn de PSdrei isch vünfzigmal stärrker als von die 360
mein Gott 90% aller Multititel sehen auf der PS3 schlechter aus, ich hole es mir aber trotzdem für die PS3 und mach nicht einen auf trotziges Kind
Laut Kollege ist die die PS3 tatsächlich grafisch schlechter. Er meint die PS3 Fassung ist unschärfer und körniger und es gäbe etwas mehr Popups. Ebenso fehlt Anti-Aliasing.

Revolver Johnny schrieb:Armer Darki.![]()
Dixxhead schrieb:Revolver Johnny schrieb:Armer Darki.![]()
Mich darfst du auch bemitleiden. Ich werde mir auch die technisch schwächere Fassung holen... Alle meine potentiellen "Gangmitglieder" haben nur PS3.
Aber schwach finde ich die Leistung schon, dass es anders geht zeigt z.B. Split/Second, wo problemlos die schwächen des RSX bzw. seiner Speicheranbindung umschifft werden und stattdessen sogar eine leicht höhere auflösung auf der PS3 ermöglicht wird.
Dixxhead schrieb:Revolver Johnny schrieb:Armer Darki.![]()
Mich darfst du auch bemitleiden. Ich werde mir auch die technisch schwächere Fassung holen... Alle meine potentiellen "Gangmitglieder" haben nur PS3.
Red Dead Redemption: PS3 Version wieder ohne HD-Auflösung
M.Zahn | 18/05/2010 | 16:34
Wie sich nun herausgestellt hat, wird auch Red Dead Redemption auf der PS3 keine tatsächliche HD-Auflösung bieten sondern wird nur hochskaliert.
Im Gegensatz zur XBOX360 Version, die eine tatsächliche Auflösung von 720 hat, bietet die PS3 Version nur 640p. Das ist eine 20% geringe Auflösung zur XBOX360 Version. Das Resultat ist ein leicht unschärferes Bild auf der PS3.
Das bedeutet aber nicht, dass hier nun ein grafisches Desaster zu erwarten ist. Die Upscaling-Funktion der PS3 erwies sich des Öfteren als sehr gut, was sich in den Reviews zum Spiel auch widerspiegelt.
pil schrieb:Red Dead Redemption: PS3 Version wieder ohne HD-Auflösung
M.Zahn | 18/05/2010 | 16:34
Wie sich nun herausgestellt hat, wird auch Red Dead Redemption auf der PS3 keine tatsächliche HD-Auflösung bieten sondern wird nur hochskaliert.
Im Gegensatz zur XBOX360 Version, die eine tatsächliche Auflösung von 720 hat, bietet die PS3 Version nur 640p. Das ist eine 20% geringe Auflösung zur XBOX360 Version. Das Resultat ist ein leicht unschärferes Bild auf der PS3.
Das bedeutet aber nicht, dass hier nun ein grafisches Desaster zu erwarten ist. Die Upscaling-Funktion der PS3 erwies sich des Öfteren als sehr gut, was sich in den Reviews zum Spiel auch widerspiegelt.
http://playfront.de/red-dead-redemption-ps3-version-wieder-ohne-hd-auflosung/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen