Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ich spiele Red Dead Redemption auf...

Welche Konsole?

• Umfrageteilnehmer
    188

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tearing seh ich keines, spiels ja auch gerade, ruckeln ganz nach Bedarf aber im Grunde ist es normal flüssig. Hatte gestern 10 Bullenautos auf ein mal, ja es hat geruckelt. :D

Bessere Minispiele aber. :D Pokern, ist doch geil und sieht allemal lustiger und schöner aus als wenn man online pokert. Allein das ist schon großes Kino und wenn man verliert, erschießt man die Anderen einfach. So muss pokern sein. :D

HypeTrain.jpg

Hmm, ich hoffe die PS3 Version ist nicht zu schlecht. Ich hol es mir dafür weil meine ganzen Freunde auch die PS3 Version holen, obwohl meine 360 hier bereit und willig steht. :heul:

Ich denke, dass die PS3-Version ruckelt wie die Sau und man wird bestimmt eine Diashow zu sehen bekommen. Ich kaufe mir eine XBOX und spiele dann diese Version.

Ein Magazin hat das ja bestätigt und daher glaube ich das auch. Magazine haben auch immer Recht, so kenne ich das zumindest.

BAZONG schrieb:
Ich denke, dass die PS3-Version ruckelt wie die Sau und man wird bestimmt eine Diashow zu sehen bekommen. Ich kaufe mir eine XBOX und spiele dann diese Version.

Ein Magazin hat das ja bestätigt und daher glaube ich das auch. Magazine haben auch immer Recht, so kenne ich das zumindest.

Nein das lieggt wie immer nur an den Ainstelungen, weil das tester macht die FlachTV falsche Gnopf odder niehmd
de schlechte Kapel, des warrheid isst - de PSdrei fersion isch de Bessde, weihl had de Qurahni gesaggt,
des pauer vohn de PSdrei isch vünfzigmal stärrker als von die 360 :headbang:

mein Gott 90% aller Multititel sehen auf der PS3 schlechter aus, ich hole es mir aber trotzdem für die PS3 und mach nicht einen auf trotziges Kind :roll:

Zurück
Oben