Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ich spiele Red Dead Redemption auf...

Welche Konsole?

• Umfrageteilnehmer
    188

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Ich wills. Aber auf PS3. Gibts jetzt bekannte Unterschiede?

Ja, die PS3 ist schwarz, die Xbox ist weiss.
PS3 ist von Sony, Xbox von Microsoft.
Haben andere Controller, PS3 hat Blu-Ray-Disc, Microsoft hat DVD.
Auf der Xbox haben es hier mehr Leute, auf der PS3 weniger.
Das wars so in etwa.

Frystil schrieb:
Ich wills. Aber auf PS3. Gibts jetzt bekannte Unterschiede?

Ja man munkelt, dass die PS3 Version auf ner Bluray ausgeliefert wird und die Xbox360 Version soll
auf ner DVD erscheinen, darum wurden einige Features bei der 360 Version gestrichen:

- Die Landschaft ist nur halb so gross wie bei der PS3 Version
- Suaheli und ganz wichtig West-Nchumbulu sind definitiv bei der 360 Version nicht dabei
- Wegen Platzmangel haben die Pferde auch nur 3 Beine und die Häuser bestehen nur aus der Front (so wie bei den
Western)
- Trophies werden auf der 360 auch nicht unterstützt

das ist im Moment alles

[/Ironie_off]

;)

update:

habs mir nun doch für die box geholt da meine kollegen sich das alle eh nich gleich zu release kaufen
un ich nich warten kann :oops:

wenns hart auf hart kommt kauf ichs mir dann halt nochmal für die ps3 :hurra:

Aus dem Neogaf Forum zur PS3 version:

- Shooting with R2/L2, can not be changed

Könnte vielleicht irgendwann noch per patch geändert werden aber da man sich da nicht sicher sein kann ist das wohl ein klarer Pluspunkt für die 360. (Es sei denn dort schiesst man plötzlich mit RB/LB :roll: )

Edit: Und so wendet sich das Blatt wieder. :lol:

ps3rdr.jpg

Also an klamotten werde ich ganz sicher nicht festmachen welche version ich kaufe :lol:

Bis jezt ist die 360version vorbestellt . Wenn sich die PS3 version als besser herrausstellt bestelle ich halt nochmal um . Und mit besser meine ich die Technick und nicht ob man nen exklusiven Hut bekommt :ugly:

360 und Ps3 Version wurden zeitgleich von unterschiedlichen Rockstar-Teams entwickelt. Es gibt also keinen schlechten Port. Dazu kommt, dass es schon sehr gute Ersteindrücke der Ps3-Verson gibt (GAF) + die Exklusiv-Inhalte :D

Ich denke diesmal sind beide Versionen mindestens gleich auf :bier:

Originally Posted by alfmac:
Is there any screen tearing in PS3 version?

None.

Also, re: the bonus PS3 content, I don't see any evidence of it here in my copy of the game. It may be that it's downloadable content that is provided for with a R* code on an insert with the game, and that insert may be missing from the version of the game provided to me. I'm hoping it's still offered in Canada. It's rare we don't get a bonus the States get, that's weird.

I just woke up, (lol), time to crack into this game again.

Hmm...ist der Bonus etwa US-Exklusiv? :skep:

Zurück
Oben