Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ich möchte noch alle Halo 3 / ODST Erfolge vor Reach schaffen Thread.

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinen Bruder bei der Planung morgen nicht mit einbeziehen da er morgen keine Zeit hat.

Und wie schon gesagt ich werde online sein, aber wenn jemand mit will der das Achievement noch benötigt kann er ohne Probleme dann meinen Platz einnehmen.

Na wunderbar, dann haben wir also noch einen Platz morgen frei, wunderbar!

Also wenn neben Blackacidevil138 noch jemand Interesse hat, könnte derjenige statt Jarmen Kell mitspielen!

First come, first serve. ;)

Morgen ist Mittwoch mal schauen, heute hab ich bei Halo Wars was versucht mit einem Kollegen via live nach oben bummsen :D
Morgen wie gesagt meinte doch Feldwebel schroedinger das er nochmal will. Wenn ich dann zu hause bin und einer fehlt könnt ich meine hilfe freiwilliger Basis anbieten.
(Blacky hat mich inner liste der kann bescheid geben oder PN bei KT)

der erfolg ist sehr davon abhängig wie sich die einzelnen mitspieler anstellen. im schnitt kann man aber mit rund 40 minuten rechnen, es kann jedoch auch deutlich länger dauern, da man jedes mal vom checkpoint aus neu beginnt wenn einer in der gruppe stirbt.

das klappt ja sehr gut mit der Erfolgsgruppen-Bildung hier im Forum. Werde trotzdem sicherheitshalber auch online kommen, falls jemand doch aus irgendeinem Grund keine Zeit haben sollte.

Moin Jungs,

war wirklich mal wieder eine super Runde gestern abend. :)

Ich denke nicht, dass sich die Covenants heute abend überhaupt noch mal trauen sich uns entgegen zu stellen :grins:

Habe pünktlich um 19 Uhr meinen Kampfanzug an!

Grüße

das Halo-Fieber ist halt schon bei einigen (mir eingeschlossen) vorzeitig ausgebrochen. Bei den Spielen die wir die letzten Tage so gemacht haben habe ich jedesmal wieder festgestellt wie unglaublich perfekt sich Halo steuert, wie taktisch unterschiedlich man auf den höheren Schwirigkeitsgraden gegen die einzelnen Gegnerarten antretten muss und dass trotz der veralteten Grafik und mittlerweile bekannten Story der alten Teile immer noch Adrenalin durch die Adern gepumpt wird sobald man sich in einem intensiven Kampf befindet und die Musik einen immer weiter vorantreibt (bis man eventuell die Grenze der eigenen Spielefähigkeiten erreicht hat und von den Gegnern getötet wird).
Kurz um ich möchte heute auch spielen, bin aber leider den ganzen Tag und Abend nicht zu Hause. :heul:

Zurück
Oben