Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich habe eine Kuh gekauft. Zumindest ein paar Stücke davon!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, also ein

ich sag jetzt nicht was ich von Veganern halte (sind ja einige hier), sonst bekomme ich ne Sperre

liest sich halt schon ganz besonders. Das ist auf einer Stufe mit "Was ich von Braunäugigen/Schwulen/Fußballfans halte..." oder ähnlichem.

Als wäre das ne klar umreißbare Referenzgruppe....nene, da bisse doch eigentlich zu kluch für, megachri

damit das jetzt nicht ausartet: ich scher keine menschen über einen kamm… ich hatte kürzlich eine "Diskussion" mit einem veganer, die mir persönlich gar nicht geschmeckt hat... daher bitte ich den satz zu ignorieren... es gibt eben solche und solche... wie überall...

Ich glaube ja, dass der Big Vegan TS nicht nur für Veganer gedacht ist. Anders als der Veggie Burger versucht der Vegan TS auch optisch und haptisch die fleischigen Brüder zu imitieren.

Man sieht das ja schön am gesamten Markt, wo vegane Produkte immer mehr kommen und teils auch unter Nicht-Veganern "hipp" sind. Wenn solche Sachen dabei helfen, das Bewusstsein zu verbessern, ist es doch gut.

Alter... grad die „Filets“ gemacht... absolute Frechheit... erstmal, dass es nur 120g Stücke waren und derer nur 2 im ganzen Paket... jedes argentinische hüftsteak ist zarter als das...

Sorry, aber ich scheisse auf Nachhaltigkeit... bei nem Durchschnittspreis von fast 16€ pro Kilo wo 2/3 aus Hackfleisch, Burger, Gulasch und Suppenfleisch bestehen, erwarte ich mehr...

Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das letzte Mal dass ich mir ein Stück Fleisch geholt habe waren das 100€/Kilo. Das ganze dann noch sous vide und kurz scharf angebraten. Hammer! Klar ist das übertrieben aber 16€/Kilo ist halt wiederum ein Preis, bei dem ich keine Topp-Qualität erwarten würde. Lieber Qualität statt Masse.

Das letzte Mal dass ich mir ein Stück Fleisch geholt habe waren das 100€/Kilo. Das ganze dann noch sous vide und kurz scharf angebraten. Hammer! Klar ist das übertrieben aber 16€/Kilo ist halt wiederum ein Preis, bei dem ich keine Topp-Qualität erwarten würde. Lieber Qualität statt Masse.
Aber gelesen hast du schon, was ich geschrieben hab? 16€ im Schnitt... wobei 2/3 Fleisch der eher billigen Sorte war...

upload_2020-3-17_12-6-41.png

Bei click and grill bestellt: 2 x US Angus Rumpsteak. Mach ich wieder. War gut.

Zurück
Oben