Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich habe Bock auf...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
bei dem wetter kannste doch trainieren total vergessen :ulgy:

Ich sitze den ganzen Tag in einem klimatisierten Büro, fahre klimatisiert zum Training, dort habe ich dann zwei Stunden keine Klimaanlage und ziehe voll mein Ding durch, danach klimatisiert nach Hause, in ein klimatisiertes zu Hause.

Habe heute sogar eine Kraftsteigerung im Bankdrücken eingeplant! :twisted:

geh mir weg... wenn ich scho dran denk ne hantel heben zu müssen, läuft's gleich doppelt so schnell... ich sitz vorm venti un schwitz...
kann mich nich ma dran erinnern, wie's is zu frieren >.<

n9ne.0h.4our schrieb:
geh mir weg... wenn ich scho dran denk ne hantel heben zu müssen, läuft's gleich doppelt so schnell... ich sitz vorm venti un schwitz...

Ich schwitze dann natürlich auch wie ein Tier (weil ich auch noch zu schwer bin für die Jahreszeit), aber das macht mir dann nichts aus, T-Shirt ist schon auf dem Fahrad durch und dann ziehe ich Gnadenlos durch und wisch halt nur noch das Gesicht nach jedem Satz.

Wird geil werden! :headbang:

Master-Dan schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
bei dem wetter kannste doch trainieren total vergessen :ulgy:

Ich sitze den ganzen Tag in einem klimatisierten Büro, fahre klimatisiert zum Training, dort habe ich dann zwei Stunden keine Klimaanlage und ziehe voll mein Ding durch, danach klimatisiert nach Hause, in ein klimatisiertes zu Hause.

Habe heute sogar eine Kraftsteigerung im Bankdrücken eingeplant! :twisted:

Du...du...DU AMERIKANER! :lol:

Bank gedrückt hab ich gestern erst und zwar von unter dem Kabuff meines Balkons auf selbigen...okay, ist eher Liegestuhlziehen, aber wer wird da jetzt kleinlich sein...

Master-Dan schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

Ich schwitze dann natürlich auch wie ein Tier (weil ich auch noch zu schwer bin für die Jahreszeit), aber das macht mir dann nichts aus, T-Shirt ist schon auf dem Fahrad durch und dann ziehe ich Gnadenlos durch und wisch halt nur noch das Gesicht nach jedem Satz.

Das macht mich jetzt schon ein bisschen geil...

Master-Dan schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

na wenigstens ziehst es durch :dhoch:

sollten auch ma konsequenter sein :grins:

Oxblood schrieb:
Du...du...DU AMERIKANER! :lol:

Bank gedrückt hab ich gestern erst und zwar von unter dem Kabuff meines Balkons auf selbigen...okay, ist eher Liegestuhlziehen, aber wer wird da jetzt kleinlich sein...

:staun: ... :lol: :lachweg:

So ich mach dann mal Feierabend und geb mir die Kante! :headbang:

Stimmt ja auch nicht ganz, Amerikaner wärst du, wenn du dich bei 28° schon über fehlende Air Conditioner aufregen würdest, aber ich gebe zu, ich hab drüber nachgedacht, dieses komische Pustwägelchen meiner Eltern zu klauen...könnt ich mal machen.

Zurück
Oben