Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Phone brauche ich nicht, aber die sollen endlich den Touch in dieser Ausstattung bringen nur halt ohne Phone/GPS....
...und Schnee bin ich auch für sitz hier klatschnass geschwitzt im Büro und die Kollegen sind alles so Weicheier.... "hach mir ist kalt".... würde gerne die Klima auf 15 Grad hier laufen lassen
ich geh raus, wenn ich muss, ansonsten bei so nem wetter nich... (wenn, dann auch nur von schatten zu schatten, will auf keinen fall braun werden -.- )
was interessieren mich die miniröcke, wenn ich so nass bin, dass ich eh von niemandem gesehn werden will?
..nen Haarschnitt. Die Dinger sind einfach zu lang, sehen dadurch furchtbar aus. Und bei dem schwülen Wetter krieg ich auch Locken. Die Dinger kommen die Tage ab... vielleicht schon heute. Richtig schön kurz.
Du hasts wohl noch nicht gepeilt, von mir aus kann Italien in der Vorrunde rausfliegen dann ändert sich wenigstens Mal was Ich freue mich auf die WM, auf die Gruppen E und G
Es ist schön an so eine WM rangehen zu können ohne den Druck zu haben Weltmeister zu werden. Ist bei mir das erste Mal so