Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich habe Bock auf...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Wer kann mir nen guten Tarif für das Desire empfehlen? :D

was hast du für ein anfordungsprofile?

ich hab mir die Fonic Internet Flat geholt kostet 9,95€ und der rest ist halt nach verbrauch. 9Cent Pro Sms und Minute in alle Netze. Ich werde nicht über 15 € Pro Monat kommen.

Kommt halt darauf wieiviel dur schreibst/telefonierst musst dich dann halt sonst mal bei o2 umschaun

Ich persönlich konnte abwägen, ob ich bei meinem Samsung SGH i900-Omnia bleibe oder ein iPhone 3GS nehme, welches ich geschenkt bekommen hätte von einem Verwandten... aber ich muss sagen, das iPhone kann jetzt nichts groß, weshalb ich von meinem gewohnten Omnia weggehen würde. Da bleib ich lieber bei Koreanischer Qualität als zu Apple zu wechseln.

Was mir jedoch auf die Eier geht: Wenn ich mein Handy raushole werde ich immer gefragt: "Ist das ein iPhone?!" und dann muss ich ihnen leider nüchtern und sachlich erklären, dass ich eher auf Qualität denn auf Marke stehe und es daher ein Omnia wurde :D

So liebe Apple-Jünger - gebts mir :D

saw schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Wer kann mir nen guten Tarif für das Desire empfehlen? :D

was hast du für ein anfordungsprofile?

ich hab mir die Fonic Internet Flat geholt kostet 9,90€ und der rest ist halt nach verbrauch. 9Cent Pro Sms und Minute in alle Netze. Ich werde nicht über 15 € Pro Monat kommen.

Kommt halt darauf wieiviel dur schreibst/telefonierst musst dich dann halt sonst mal bei o2 umschaun

Dieselben Anforderungen hätte ich auch. Ich schau mich da mal eben um.

saw schrieb:
@Flexx
ja Mainstream Produkte kann sich jeder kaufen da stimme ich dir zu ;)

Mainstream. Das neue Modewort.
Meine Schuhe sind Mainstream, mein Job ist Mainsteam, mein BMW ist Mainstream und seit Apple Erfolg hat, ist nun auch mein Handy und PC Zuhause Mainstream. Geil. :lol:

flexx schrieb:
saw schrieb:
@Flexx
ja Mainstream Produkte kann sich jeder kaufen da stimme ich dir zu ;)

Mainstream. Das neue Modewort.
Meine Schuhe sind Mainstream, mein Job ist Mainsteam, mein BMW ist Mainstream und seit Apple Erfolg hat, ist nun auch mein Handy und PC Zuhause Mainstream. Geil. :lol:

So kann sichs ändern *g* Früher noch der Nerd von nebenan, heute ein moderner Jedermann!

tastepolice schrieb:
ich habe seit heute voll bock auf bartagamen :D

bartagame.jpg

die sind mir heute im zoogeschäft begegnet. sind voll die witzigen gesellen. die haben meiner frau und mir aus dem terrarium tatsächlich zugewunken :skep:

jetzt wollen wir unbedingt welche. auch sozusagen als fernsehprogramm für unsere katzen. aber alles in allem ist das doch eine recht kostspielige anschaffung.

Sagen wir mal so, die sind nicht so anspruchsvoll wie katzen :-)

Hab seid 11 Jahren welche

Xin schrieb:
tastepolice schrieb:

bartagame.jpg

die sind mir heute im zoogeschäft begegnet. sind voll die witzigen gesellen. die haben meiner frau und mir aus dem terrarium tatsächlich zugewunken :skep:

jetzt wollen wir unbedingt welche. auch sozusagen als fernsehprogramm für unsere katzen. aber alles in allem ist das doch eine recht kostspielige anschaffung.

cool. erzähl mal ein bißchen. was hast du denn monatlich für kosten insgesamt und wie ist es um ihre gesundheit bestellt, muss man oft zum tierarzt mit denen und reicht da der normale tierarzt ?

tastepolice schrieb:
Xin schrieb:
tastepolice schrieb:

bartagame.jpg

cool. erzähl mal ein bißchen. was hast du denn monatlich für kosten insgesamt und wie ist es um ihre gesundheit bestellt, muss man oft zum tierarzt mit denen und reicht da über der normale tierarzt ?

ich hatte auch jahrelang reptilien.. anolis, 2 grüne leguane und öfter mal pythons zur pflege. erste anlaufstelle für fragen war für mich immer der dght. von denen kannst du auch listen mit kompetnten ärzten bekommen oder sehr hilfreiche tipps für terrarientechnik.

du gehst nicht so oft raus ne?

Allein wenn ich die Stadt voller Miniröcke sehe liebe ich den Sommer , außerdem schmeckt das kalte Bier dann noch besser! :D

Zurück
Oben