Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich habe Bock auf...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echte Männer trinken eh was anderes
mojito.jpg

:grins:

DaMeep schrieb:
Whisky Cola für Männer ?

Das passt irgendwie nicht . Das ist ja so wie rosa Plüschtiere für Männer :grins:
Ich lieb den Geschmack einfach :sabber:

yop, "für Männer" ist das Mischungsverhältnis halt besser und ob ich im Bodensatz vom Glas ein bissel Whisky pur hab oder das Glas noch mit Cola auffülle macht am Ende keinen Unterschied :puschel:

tastepolice schrieb:
Xin schrieb:
tastepolice schrieb:
ich habe seit heute voll bock auf bartagamen :D

die sind mir heute im zoogeschäft begegnet. sind voll die witzigen gesellen. die haben meiner frau und mir aus dem terrarium tatsächlich zugewunken :skep:

jetzt wollen wir unbedingt welche. auch sozusagen als fernsehprogramm für unsere katzen. aber alles in allem ist das doch eine recht kostspielige anschaffung.

Sagen wir mal so, die sind nicht so anspruchsvoll wie katzen :-)

Hab seid 11 Jahren welche

cool. erzähl mal ein bißchen. was hast du denn monatlich für kosten insgesamt und wie ist es um ihre gesundheit bestellt, muss man oft zum tierarzt mit denen und reicht da der normale tierarzt ?

hab ich doch tatsächlich vergessen dir zu antworten. Ich weiss nicht obs noch relevant ist.

Beim Arzt war ich mit denen noch nie. Da hab ich bisher keine Erfahung damit gemacht. Sie fressen viel Obst, Salat und Lebendgetier. Stromkosten für die Glühlampen beachten.
Was man halt nicht vergessen darf ist, dass es exotische Tiere aus wärmeren Regionen sind.

Zurück
Oben