Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich brauche eure Stimme! (ihr könnt mehrmals abstimmen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist zwar traurig, dass wir nun zu solchen Mitteln greifen müssen aber schliesslich haben wir damit nicht angefangen. Über 800 Stimmen an einem Tag, auffälliger gehts kaum. :roll:
 
Ich würde nicht versuchen mehrmals abzustimmen. Wenn Renault das merkt dann nützt das ras auch nichts. Falls die ip gespeichert wird, könnten die schnell sehen wenn einer mehrmals pro tag abstimmt.
 
Das ist jetzt wirklich eine doofe Sache.

Ich fand es einfach klasse, dass wir auf ganz ehrliche Weise geführt haben und das alles dank euch.

Jetzt kommen da diese Typen und verzehren den ganzen Wettbewerb.

Keine ahnung was "wir" jetzt machen sollen. Vielleicht erstmal abwarten wie sich die Sache entwickelt.

Zu oft abstimmen finde ich eigentlich auch nicht so toll.
 
Zurück
Oben