Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich brauche eure Stimme! (ihr könnt mehrmals abstimmen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für das viele voten, echt ganz grosses Kino von euch!

Ich habe mich so lange nicht gemeldet weil ich am Wochenende in Paris war am casting von renault. Die haben alle Typen mit Video mal eingeladen um uns auch in echt zu sehen.

Dieses super dream team holt ja wirklich krass auf und wären das nicht so Affen könnte ich es ja noch verkraften. :D

Also Leute entspurt - entscheidung ist in 2 Wochen! Ich danke euch schon jetzt für diese tolle Unterstützung, ob es nun klappt oder nicht. :)
 
Raskolnikoff schrieb:
Danke für das viele voten, echt ganz grosses Kino von euch!

Ich habe mich so lange nicht gemeldet weil ich am Wochenende in Paris war am casting von renault. Die haben alle Typen mit Video mal eingeladen um uns auch in echt zu sehen.

Dieses super dream team holt ja wirklich krass auf und wären das nicht so Affen könnte ich es ja noch verkraften. :D

Also Leute entspurt - entscheidung ist in 2 Wochen! Ich danke euch schon jetzt für diese tolle Unterstützung, ob es nun klappt oder nicht. :)

Und waren die Kreuzberger so sympathisch wie im Video?
 
Die Kreuzberger hab ich nicht gesehen, habe nur paar Teams kurz mitgekriegt und waren durchaus auch sympathische dabei. :)

Boah das super dream team schumelt doch! argh!
 
Zurück
Oben