Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich brauche eure Stimme! (ihr könnt mehrmals abstimmen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder +1

EDIT:
Woran merkt das Teil eigentlich, dass man schon mal abgestimmt hat? Ich hab mit Safari abgestimmt, Cache und Cookies gelöscht, mich dann per VPN in die Uni getunnelt (hab damit auch eine neue IP mit anderem Standort) und wollte dann mit Firefox noch einmal abstimmen. Das funktioniert aber nich.
 
Kann erst wieder um 13 Uhr abstimmen. :p Team Xberg muss ja wohl abkacken, die haben innerhalb eines Tages 440 Stimmen bekommen, ja heiland zack, was sind das für Pfosten?
 
Zurück
Oben