Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ich brauche eure Stimme! (ihr könnt mehrmals abstimmen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so nach so vielen Stimmen mal - 200 von mir :ugly:
ne logisch auch ein + von mir, Mensch darauf hätte ich auch bock, mal wieder ein wenig action in meinem Leben..... täglich robottttttttttten gehen ist sooooooooooooo boring :deal:

falls du gewinnst hätte ich gerne ein getragenen String von nem Boxenluder, falls dort welche sind :grins:
 
Wann ist denn Schluss der Abstimmung und wo seh ich seine Gegenkandidaten? Muss ich die suchen und alles anklicken oder gibts auch ne Übersicht?
 
Ich weiß nicht wie er angemeldet ist aber wenn, dann zeigt mir doch mal den Deutschen der da so viel Stimmen hat, ich find nur Ausländer aus Timbuktu. Ich will die nicht alle durchklicken müssen aber ich hab noch keine Deutschen gefunden, ist das irgenbdwie sortiert? Ich find einfach nix.
 
pil schrieb:
Ich weiß nicht wie er angemeldet ist aber wenn, dann zeigt mir doch mal den Deutschen der da so viel Stimmen hat, ich find nur Ausländer aus Timbuktu. Ich will die nicht alle durchklicken müssen aber ich hab noch keine Deutschen gefunden, ist das irgenbdwie sortiert? Ich find einfach nix.

Unten auf der Seite kannste nach Land sortieren:
guckqayp.jpg
 
Zurück
Oben