Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nochmal mit meinen Bruder gesprochen...er sagte mir, das es an den fehlenden Kappen liegt...die Reifen müßen 4 Bar oder so haben und das wäre ne menge und ohne Kappe würde Luft entweichen.
Es wäre ja auch merkwürdig wenn beide Schläuche ein Leck hätten

ich stimme dem mal zu :D

dein Bruder verscheissert dich (oder weiß es nicht besser)

edit: davon ab, du fährst ein MTB, ich würd echt gern mal wissen welcher MTB Reifen 4 Bar braucht.... egal welches Gewicht du hast.

Boa dieses Fahrrad... reifen gewechselt, bremsen erneuert sie waren quasi komplett runter. Und was geht jetzt nicht? Die Bremsen.

die Vorbesitzer haben da so viel abgeschnitten zum nachstellen (:wand:) das ich den innenzug jetzt erneuern kann.

Nachdem ich durch den Wegfall eines Großteils des Urlaubs dieses Jahr wohl viel mountainbiken werde, hab ich mir mal seit langer langer Zeit einen neuen Helm bestellt. Geworden ist es ein Giro Chronicle Mips. Bin gespannt, was sich bei Radhelmen so die letzten Jahr getan hat.

Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe ein altes Mountainbike von GT welches jetzt locker 15 Jahre nicht benutzt wurde. Dementsprechend sind die Reifen nicht mehr zu gebrauchen und sehe nicht mehr fahrtauglich aus. Schläuche dürften auch porös sein.

Das würde ich gerne wieder flott machen, stehe aber bei den Größenangaben auf dem Schlauch.

Auf dem Reifen steht 26x1,95, auf der Felge jedoch 26x1,50. Andere Angaben gibt es nicht. Ich könnte schwören, das ist noch die originale Bereifung vom Hersteller, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Welche Größe muss denn jetzt der neue Reifen haben?

Zurück
Oben