Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kennt ihr einen guten Routenplaner, bei dem man Strecken planen kann?
Sprich: Karte, auf der ich Wegpunkte setzen kann und dann sehe, wie lang die Strecke ist?
Am besten einfach ne Website, Smartphone-App oder sonstiges Trackinggedöns brauche ich nicht.
https://brouter.m11n.de/#map=16/48.7015/9.1337/Sigma CycleKennt ihr einen guten Routenplaner, bei dem man Strecken planen kann?
Sprich: Karte, auf der ich Wegpunkte setzen kann und dann sehe, wie lang die Strecke ist?
Am besten einfach ne Website, Smartphone-App oder sonstiges Trackinggedöns brauche ich nicht.
Also wie ich. Genau an der Grenze zwischen 27.5 und 29^^
Ich finde die 27.5 angenehmer. Gucken was er zu 29 sagt
Schlauch vom Rad meines Großen kaputt... Wie ich es hasse die Dinger zu wechseln. Könnt ich die ganze Zeit bei fluchen![]()

Ich bin so 177-180 Groß. Komplizierte Trails ? Ich will keine 3 Fach Saltos usw machenÜber die Straße/Trasse und auch mal gut durch den Wald heizen wo später auch vielleicht der ein oder andere Sprung dabei sein könnte
Stimmt es denn das die 29er nicht wirklich 29 sondern 28 Zoll Größe haben aber es als 29 wegen der Breite ausgegeben werden? Ich kann mir nicht vorstellen wir Groß die 29er eigentlich sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen